WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • Letzte »

Der User Über Mir

#2404 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 18. August 2009 - 22:54

Das sieht der User über mir richitg und ich find das auch zu nackt.

Anzeige



#2405 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 22:58

da stimme ich der Userin nicht zu, der Avatar war eh schon zu lange in Gebrauch ( müsste so ungefähr seit mitte 2005 gewesen sein ). Hab noch nix gefunden was als Ersatz dienen könnte

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 18. August 2009 - 23:01


#2406 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 23:06

Na dann muss der User über mir jetzt auch seinen Namen ändern lassen.

#2407 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 23:08

Der User über dem User über mir sollte sich in nackte Bakterie umbenennen :(

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 18. August 2009 - 23:10


#2408 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 23:08

Der User über mir kann den Namen behalten. Er sollte sich vielleicht in Flaschenöffner umbenennen

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 18. August 2009 - 23:12


#2409 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. August 2009 - 23:12

Der User über mir hat einen Alten Namen jetzt wirds interessant und der User über dem User über mir ist ein mieser Kommunist !!! ^^ geht aus dem Spiel für alle Thread hervor

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 18. August 2009 - 23:13


#2410 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 23:15

Der User über mir wurde sicher ausgebürgert da er hinter seinem Land steht.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 18. August 2009 - 23:17


#2411 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 18. August 2009 - 23:15

Zwerg du trängelst vor :(
Der User über den Zwerg hat ein nichtschönen (milde ausgedrückt) Avatar.
Wo ist mein Mustang?Sonst haste ein Stein bei mir im Brett :)

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 18. August 2009 - 23:18


#2412 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 23:17

Der oder die User/in über mir kann den Namen hier im Forum ja mal suchen, beginnt mit Gast_******.

vielleicht sollte ich das Stop auch mal wieder ausgraben ( oder lassen, unsere Fusshupe macht sowas bestimmt gern )

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 18. August 2009 - 23:25


#2413 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 23:20

Der User über mir scheint den möchtegern Wadenbeißer zu meinen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 18. August 2009 - 23:21


#2414 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. August 2009 - 23:25

Der User über mir macht sich wieder lustig über den armen Sn00b lasst den kleinen Wauwau dochmal in ruhe oder hat er euch ans Bein gepinkelt? :(

@Rinnchen: sorry aber auf die Gefahr hin von dir gehasst zu werden ich mach halt Werbung für mien zukünftigen Verein = ( ist ja nicht verboten auch wenn man sich damit ein par Leute vergrault. Ignoriers einfach und behandel mich so als hätte ich noch den Shelby drin ^^

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 18. August 2009 - 23:25


#2415 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 19. August 2009 - 00:50

Ich kann mich trotzdem nicht mit den Avatar von den User über mir anfreunden (ich bin und bleib nun mal Mustang Fan).

#2416 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. August 2009 - 02:10

Ich versteh was die Userin über mir mir damit mitteilen möchte^^. Ihr zu liebe mach ich halt den Mustang wieder rein. Hach diese Weiber immer habense was gegn unsrer Männerspiele und Vereine :blush: ich hoffe mal mit meinem Profilfoto hast du wenigstens kein Problem O.o

#2417 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 19. August 2009 - 03:10

Der User über mir scheint wohl sehr höflich zu sein ( jedenfalls zu frauen <.<)

#2418 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.230
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2009 - 10:35

Der User über mir verwechselt Höflichkeit mit Schleimerei.

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0