WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • Letzte »

Der User Über Mir

#2359 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 23:14

Da hat die Userin über mir recht, vielleicht kann sie mir dafür meine 2 Probleme lösen.

Anzeige



#2360 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 17. August 2009 - 23:17

Da müßte der User mir erstmal mitteilen welche 2 Probleme er hat.

#2361 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 23:20

Da kann mir die Userin über mir auch nicht bei helfen, schwierige Soft-Hardware-Probleme
Bluescreen Nach Standby
Interne Festplatte Initialisiert Zu Spät

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 17. August 2009 - 23:53


#2362 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 23:55

Vielleicht ist der User über mir ja selbst das Problem?
Hast du eine passende Version von Ashampoo Burning gefunden?

#2363 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 23:58

Da kann ich den User über mir ja gar nicht zustimmen, meine Probleme kann ja meist nur immer ich selbst lösen. Und was meint der User über mir mit Ashampoo Burning?

#2364 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 23:59

Die Probleme des Users über mir hängen mit dem total schlechten Chipsatz zusammen, welcher überall bei nur jeder Gelegenheit nicht so funktioniert, wie er funktionieren sollte.

#2365 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 00:01

Da mag der User über mir Recht haben, soll er mir doch einen besseren Chipsatz vorbeibringen.

#2366 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 18. August 2009 - 01:08

Ob der User über mir sein Problem gelöst bekommt ^_^

#2367 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 01:26

Na sicher doch, Userin über mir, wenn mir keiner hilft helfe ich mir selbst. Frage mich eh grade warum ich hier Probleme poste, die ich eh alleine lösen muß. Denn ich bekomme sehr selten Hilfe hier. Na meine Probleme sind wohl zu abgehoben.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 18. August 2009 - 01:27


#2368 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. August 2009 - 02:49

Der User über mir ist auch abgehoben^^.

#2369 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 02:50

Der User über mir weiß wohl nicht das Zwerge das dürfen. Außerdem wer Irgendwo im Nirgendwo wohnt ist eh nicht ernst zu nehmen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 18. August 2009 - 02:53


#2370 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2009 - 10:08

Der User über mir ist doch nur sauer, dass es zu seinem Chipsatzproblem nur einen Neukauf als Lösung gibt.

#2371 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. August 2009 - 11:13

Yuhu der User über mir hilft mir gegen den Zwerg xD

#2372 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 18. August 2009 - 11:18

Der User über mir bekommt Unterstützung.

#2373 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. August 2009 - 11:24

Die Userin über mir kann sich ja auch auf unsre Seite schlagen würde uns gefallen

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0