WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • Letzte »

Der User Über Mir

#2329 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2009 - 23:47

Den hat der User über mir auch

@ Hanni

Zitat

Bahnhof Klein Kleckersdorf

Da kommt jemand aus den Osten/neuen Bundesländer.
Den Spruch hatte meine Mutter auch immer drauf.

Nö, bin eher Ur - Wessi

Anzeige



#2330 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. August 2009 - 00:38

Der User über mir irrt sich der User über ihm hat keinen großen Mund den brauch er auch nicht denn Lara mit der er dauernd rumhängt hat ja n großen Mund :rolleyes:

#2331 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 17. August 2009 - 09:28

Der User über mir hat Hintergedanken.

#2332 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. August 2009 - 12:59

Die Userin über mir unterstellt mir böse in gewisse Richtungen gehende Gedanken :)

#2333 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 17. August 2009 - 16:12

Sowas würd ich den User über mir doch niemals unterstellen (es ist Tatsache).

#2334 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 16:44

Die Userin über mir schwindelt wohl, da es jetzt schon 2 User gibt, die der Auffassung sind, dass mit dieser Aussage Hintergedanken zum Vorschein kamen.

#2335 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. August 2009 - 20:26

Die User über mir waren sich aber schnell einig.

#2336 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 20:32

Der User über mir spricht ein wahres Wort.

#2337 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. August 2009 - 21:03

Den User über mir habe ich in dem Spiel für alle in eine miese Intrige verstrickt.

#2338 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 21:05

Das denkt der User über mir auch nur.

#2339 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. August 2009 - 21:12

Der User über mir hat bestimmt noch nicht nachgeschaut sonst würde er anders denken xD

wird bei mir eigentlich schon des neue Ava angezeigt oder immer noch der 67er Shelby Mustang GT500M?

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 17. August 2009 - 21:13


#2340 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 21:22

Der User über mir scheint blind zu sein, wenn er es nicht sehen kann.

#2341 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. August 2009 - 21:29

Dann soll der User über mir mal seine Augen geben.

Ne sagma was wird denn für ein Ava angezeigt?

#2342 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.230
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2009 - 21:47

Der User über mir hat eine Flagge mit weißen und roten Streifen und Sternen auf nem blauen Hintergrund als Avatar...

#2343 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. August 2009 - 21:53

Ich danke dem User über mir für seine normale Antwort bei mir wird immer noch der Shelby angezeigt allerdings im Format der Flagge.

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0