@ Hanni
Zitat
Da kommt jemand aus den Osten/neuen Bundesländer.
Den Spruch hatte meine Mutter auch immer drauf.
Nö, bin eher Ur - Wessi
geschrieben 16. August 2009 - 23:47
Zitat
geschrieben 17. August 2009 - 00:38
geschrieben 17. August 2009 - 12:59
geschrieben 17. August 2009 - 16:12
geschrieben 17. August 2009 - 16:44
geschrieben 17. August 2009 - 20:26
geschrieben 17. August 2009 - 20:32
geschrieben 17. August 2009 - 21:03
geschrieben 17. August 2009 - 21:05
geschrieben 17. August 2009 - 21:12
Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 17. August 2009 - 21:13
geschrieben 17. August 2009 - 21:22
geschrieben 17. August 2009 - 21:29
geschrieben 17. August 2009 - 21:47
geschrieben 17. August 2009 - 21:53