WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • Letzte »

Der User Über Mir

#2314 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. August 2009 - 12:37

Ich muss der Userin über dem Opfer über mir recht geben Dr. Bakterius scheint happy zu sein aber das ganze nicht so recht verstanden zu haben .:)

Anzeige



#2315 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2009 - 13:52

Der User über mir irrt woran sollte ich mich erfreuen ( OK Schadenfreude wäre nett ), und was sollte ich nicht verstanden haben? Bahnhof Klein Kleckersdorf, Gleis 13 und Kofferklau?

#2316 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. August 2009 - 14:20

Der User über mir stellt zu viele Fragen xD Wo ist eigentlich sein Pic geblieben?

#2317 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2009 - 16:13

Wie der User über mir schon festgestellt hat ist es w-e-c-h

#2318 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.230
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2009 - 16:48

Der User über mir ist nicht mehr da, er wird wohl auf der suche nach seiner Spritzpistole und seiner Lötlampe sein.

#2319 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2009 - 17:53

Ach der User über mir ist wieder da, warst aber lange Gassi, oder bist Herrchen ausgerissen?

#2320 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.230
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2009 - 19:17

Der User über mir sollte wissen das es recht schwer ist so kleine Zwerge wie einer seiner zu finden um ihnen aufs Dach zu pieseln...

#2321 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2009 - 19:41

Der User über mir weiß wohl nicht das es das gute am Zwergenleben ist.

#2322 Mitglied ist offline   Hanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 28. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:SA

geschrieben 16. August 2009 - 21:27

Ich denk mal das der User über mir auch seine Vorteile hat,wenn er so klein ist.

Zitat

Bahnhof Klein Kleckersdorf

Da kommt jemand aus den Osten/neuen Bundesländer.
Den Spruch hatte meine Mutter auch immer drauf.

Dieser Beitrag wurde von Hanni bearbeitet: 16. August 2009 - 21:28

„Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.“

#2323 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. August 2009 - 22:30

Die Userin über mir verspricht sich was von Zwergs Größe :rolleyes:

#2324 Mitglied ist offline   Hanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 28. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:SA

geschrieben 16. August 2009 - 22:40

Ich steh auch auf schnelle Autos wie beim User über mir. :rolleyes:
„Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.“

#2325 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2009 - 22:57

Die Userin über mir ist mir mit ihrer Ansicht ja richtig sympathisch.

#2326 Mitglied ist offline   Hanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 28. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:SA

geschrieben 16. August 2009 - 22:58

Der User über mir fühlt sich geehrt.
„Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.“

#2327 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2009 - 23:02

Die anderen User über mir, ärgern mich oft weil ich so klein bin.

#2328 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. August 2009 - 23:45

ja das sieht der user über mir fast richtig,aber das größte Problem ist der große Mund den der zwerg hat :rolleyes:

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0