Der User Über Mir
#2284
geschrieben 16. August 2009 - 00:41
Anzeige
#2285
geschrieben 16. August 2009 - 00:42
#2286
geschrieben 16. August 2009 - 00:43
Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 16. August 2009 - 00:44
#2287
geschrieben 16. August 2009 - 00:43
Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 16. August 2009 - 00:47
#2288
geschrieben 16. August 2009 - 00:51
1. Wäsche sortieren in helles/unfärbliche und dunkles (Jeans immer extra)
2.Wäsche in die große Öffnung/Trommel rein (bitte eine gespreizte Hand Platz lassen)
3.Tür/Öffnung gut verschließen
4.das Fach was so gut nach Waschmittel riecht etwas heraus ziehen und in das Hauptfach von diesen (meist mit eine 1 oder 2gekenntzeichnet) ca eine Handvoll mit nem Behälter Waschmittel rein-Fach wieder schließen
5.Temperatur einstellen (40°C reichen immer),
dann auf Pflegeleicht (bei Weißwäsche wenn nicht so stark verschmutzt) oder auf Kochwäsche (wenn stark verschmutzt)
bei Bundwäsche auf Pflegeleicht oder auf Bundwäsche.
Hoffe das es gut verständlich ist.
Man,mach ich mich wieder zum Deppen
Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 16. August 2009 - 01:00
#2289
geschrieben 16. August 2009 - 00:52
#2290 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 16. August 2009 - 00:55
Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 16. August 2009 - 00:55
#2291
geschrieben 16. August 2009 - 01:01
das sollte man respektiern
Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 16. August 2009 - 01:01
#2292
geschrieben 16. August 2009 - 01:02
Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 16. August 2009 - 01:03
#2293 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 16. August 2009 - 01:03
Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 16. August 2009 - 01:06
#2294
geschrieben 16. August 2009 - 01:04
#2295
geschrieben 16. August 2009 - 01:06
Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 16. August 2009 - 01:10
#2296
geschrieben 16. August 2009 - 01:08
War nicht ganz ehrlich, es wahr Einheit12's Idee, der brauch unbedingt eine Freundin.
Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 16. August 2009 - 01:10
#2297
geschrieben 16. August 2009 - 01:11
Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 16. August 2009 - 01:13
#2298
geschrieben 16. August 2009 - 01:13
Wenn ihr diesen Thread von Anfang an ließt bemerkt ihr das euer Späßchen total harmlos ist.
Ich bin gern für Späßchen von den Usern über und unter mir zu haben.
Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 16. August 2009 - 01:15

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben



