WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • Letzte »

Der User Über Mir

#2149 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 15. August 2009 - 00:20

der User über mir ist wieder charmant und nett ,wie man(n) Ihn halt kennt :D

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 15. August 2009 - 00:21


Anzeige



#2150 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 15. August 2009 - 00:21

Schönen Dank an den User über den User über mir das er das so sieht. :D

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 15. August 2009 - 00:56


#2151 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2009 - 00:49

Die Userin über mir bedankt sich bei dem User über ihr, dass er das so sieht. Und wenn man so sieht, was ich so schreibe, dann wird klar, dass man Sätze nicht aus dem Zusammenhang reißen sollte, weil dann keiner mehr was damit anfangen kann.
Eingefügtes Bild

#2152 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2009 - 00:55

Der User über mir schreibt halbe Romane

#2153 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 15. August 2009 - 00:57

Was man von den User über mir nicht gerade behaupten kann-

#2154 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2009 - 01:01

Die Userin über mir sagt einen Satz

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 15. August 2009 - 01:01


#2155 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2009 - 01:05

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 15.08.2009, 02:01)

Die Userin über mir sagt einen Satz

Der User über mir versprüht ein Höchstmaß an Kreativität.
Eingefügtes Bild

#2156 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 15. August 2009 - 01:07

Der User über mir ebenso,man sieht es an sein Avatar. :D

#2157 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2009 - 01:16

Die Userin über mir kann wahrscheinlich besser malen als ich (also, das heißt: Jeder, der älter als drei Jahre ist, kann wahrscheinlich besser malen als ich).
Eingefügtes Bild

#2158 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2009 - 01:24

Demnach ist der User über mir noch nicht mal 3 Jahre alt oder grade so.

#2159 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 15. August 2009 - 01:28

Hab das auch so verstanden wie der User über mir was der User über ihn geschrieben hat.

#2160 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. August 2009 - 12:41

Warum denkt dir Userin über mir ich sei in sie verliebt ich verliebe mich doch nicht in 2 Augen xD aber wenn der Rest so schön ist naja xD aber ich wohn zu weit weg also soll der Zwerg sich ranhalten und ein Eis kaufen gehn.

#2161 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2009 - 12:55

Das ist eine gute Idee vom User über mir, nur ehe ich da wäre wär das Eis schon lange getaut.

#2162 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. August 2009 - 13:23

Wer den User über mir mal beim Arbeiten sehen will, ich bin da im inet zufällig aufn Werbebanner gestoßen.

http://www.wurzelimp...m.de/?ref=gowde

#2163 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 15. August 2009 - 13:59

Der User über mir kennt das online spiel "Wurzelimperium" ;)

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0