Hätte er kein Aufkleber auf der Seite hätte ich ihm das noch dazu geholt.
Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 07. August 2009 - 20:35
geschrieben 07. August 2009 - 20:34
Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 07. August 2009 - 20:35
geschrieben 07. August 2009 - 21:02
geschrieben 08. August 2009 - 03:56
geschrieben 08. August 2009 - 08:13
geschrieben 08. August 2009 - 14:33
geschrieben 08. August 2009 - 14:48
Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 08. August 2009 - 14:49
geschrieben 08. August 2009 - 15:09
geschrieben 08. August 2009 - 15:25
geschrieben 08. August 2009 - 15:29
geschrieben 08. August 2009 - 19:43
geschrieben 08. August 2009 - 20:10
geschrieben 08. August 2009 - 21:21
geschrieben 08. August 2009 - 21:39
geschrieben 08. August 2009 - 21:42
geschrieben 08. August 2009 - 21:47
Zitat (Heto: 08.08.2009, 22:42)