WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • Letzte »

Der User Über Mir

#1998 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 07. August 2009 - 20:34

Ich hätte da ein hammer Bild für den User über den User mir.Hab mein Vater zum GB was für seine Mortorhaube geschenkt.Das Teil bedeckt fast die ganze Haube (Ford Fieste),in Real noch viel schöner.

Eingefügtes Bild


Hätte er kein Aufkleber auf der Seite hätte ich ihm das noch dazu geholt.
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 07. August 2009 - 20:35


Anzeige



#1999 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.230
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. August 2009 - 21:02

Da hat die Userin über mir ihrem Papa sicher eine riesen Freude gemacht.

#2000 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2009 - 03:56

Der User über mir macht seinen Ruf alle Ehre, indem er mal wieder rumschleimt :)

#2001 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.230
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2009 - 08:13

Der User über mir sollte aufpassen das er nicht in der Schleimspur ertrinkt, bei der größe ist das für ihn ja sicherlich ein Ozean.

#2002 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 08. August 2009 - 14:33

Der User über mir stichelt schon wider auf den User über ihn rum.

#2003 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2009 - 14:48

Der User über der Userin über mir, kann ja nichts anderes als zu sticheln.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 08. August 2009 - 14:49


#2004 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 08. August 2009 - 15:09

Der User sollte mal bitte sich hier hin wenden :) .

#2005 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2009 - 15:25

Die Userin weiß wohl nicht das ich für XP nichts mehr suche, da ich es nicht mehr benutze.

#2006 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 08. August 2009 - 15:29

Ich hatte da eher auf Unterstützung von der User über mir für die folgende Seite gehofft.

#2007 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2009 - 19:43

Ich verstehe die Userin über mir nicht, Unterstützung in welcher hinsicht?

#2008 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2009 - 20:10

Der User über mir hat der Userin über ihm eine direkte Frage gestellt, aber sie hält es nicht für nötig, ihm darauf zu antworten. <_<
Eingefügtes Bild

#2009 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2009 - 21:21

An dem User über mir, so sind Frauen halt.

#2010 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2009 - 21:39

Nach dieser enttäuschenden Erfahrung ist klar: Der User über mir hätte sich an den Spruch aus Rinnchens Signatur halten sollen, der da lautet:

Von einer Frau kann man alles erfahren, wenn man keine Fragen stellt.

<_<
Eingefügtes Bild

#2011 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.777
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 08. August 2009 - 21:42

Der User über mir hat heute sein erstes Gedicht im Winfuture-Forum gepostet. <_<
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#2012 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2009 - 21:47

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 08.08.2009, 22:42)

Der User über mir hat heute sein erstes Gedicht im Winfuture-Forum gepostet. :blink:

Der User über mir war zu schüchtern, den passenden Link dazuzuschreiben:

Mein erstes Gedicht im Winfuture-Forum

<_<
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0