WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • Letzte »

Der User Über Mir

#1983 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 05. August 2009 - 15:36

Die userin über mir meckert grade etwas rum. (typisch frauen haben immer was zu meckern)
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anzeige



#1984 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 05. August 2009 - 17:45

Da liegt der User aber falsch,wenn es WF Threat betrifft.
Daheim hab ich gerade meine Kinder angemeckert.

#1985 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2009 - 18:07

Die Userin über mir meckert ihre Kinder an

#1986 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2009 - 23:40

Der User über mir machte eine erstaunliche Aussage.

#1987 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2009 - 23:45

Der User über mir bringt auch nichts gescheites mehr

#1988 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2009 - 00:23

Das könnte ich von den User über mir auch behaupten.

#1989 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 06. August 2009 - 02:05

Der User über mir übertrumpfen sich mal wider gegenseitig mit ihren Aussagen.

#1990 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 07. August 2009 - 01:20

Die Userin über mir langweilt sich hier in WF etwas. :D

#1991 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2009 - 02:03

Denkt die Userin über mir, ich kann was dagegen tun.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 07. August 2009 - 02:03


#1992 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 07. August 2009 - 03:15

Hab garnicht mitbekommen das der User über mir auch so spät bei WF unterwegs ist.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 07. August 2009 - 03:15


#1993 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2009 - 03:24

Na dann sag ich mal der Userin über mir Gute Nacht.

#1994 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2009 - 05:56

Der Nutzer über mir ist ein Nachschwärmer

#1995 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2009 - 09:06

Einige User über mir gehen ins Bett, wenn es hell wird.

#1996 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 07. August 2009 - 15:16

Der User über mir ist ja nur neidisch auf die nachtschwärmenden User über ihm, weil er in´s Bett muß, wenn´s noch hell ist. :D

Dieser Beitrag wurde von Black-Dragon bearbeitet: 07. August 2009 - 15:16

Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild

#1997 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2009 - 20:30

Der User über mir kennt mich garnicht, zudem geh ich am Wochenende auch immer erst ins Bett wenns Hell ist. :D

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0