Der User Über Mir
#1953
geschrieben 02. August 2009 - 22:51
Kommt drauf an welche Arzt der User über mir meint.
Anzeige
#1955
geschrieben 02. August 2009 - 22:58
der User über mir irrt so lang ist sein Schlauch nicht,oder er hat sehr kurze Beine
#1956 _The Grim Reaper_
geschrieben 02. August 2009 - 23:03
Wer weiß, was der User über mir mit Schlauch interpretiert.
#1957 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 02. August 2009 - 23:56
Zum User über mir fällt mir grade nichts ein, naja auch Zwerge werden mal etwas müde.
#1959
geschrieben 03. August 2009 - 00:50
Die Userin über mir hingegen wohl nicht da sie immer noch da ist ^^
#1962
geschrieben 03. August 2009 - 09:27
User über mir: Das hatten wir schonmal geklärt ^^ so also Leute wir sehn uns in 10-11 Tagen wieder ich mach mich auf in den Urlaub^^.
#1963 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 03. August 2009 - 11:51
Der User über mir hat es gut, viel Spass
#1964 _Magguz_
geschrieben 03. August 2009 - 12:14
Beim User über mir spricht der Neid heraus
Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 03. August 2009 - 12:15
#1967 _Magguz_
geschrieben 03. August 2009 - 22:18
Der User über mir gibt damit an, dass er viel Zeit in diesem Forum verbringt

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben




