WinFuture-Forum.de: Der User Über Mir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 641 Seiten +
  • « Erste
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • Letzte »

Der User Über Mir

#1503 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2009 - 00:42

Der User über mir hat gerade ein Beitrag geschrieben der wohl typisch N.i.P. ist

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 19. Juli 2009 - 00:42


Anzeige



#1504 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. Juli 2009 - 08:20

Der User über mir scheint wohl ein Problem zu haben :wink:

#1505 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.052
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2009 - 09:29

Der User über mir ist wohl nicht angetan über die Bemerkung des Users über ihm.
Eingefügtes Bild

#1506 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. Juli 2009 - 09:46

Der User über mir hat einen neuen Avatar


morgen HS-TGO und alle anderen

#1507 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.052
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2009 - 10:27

Der User über mir hat Guten Morgen gesagt. Da schließe ich mich an: Morgen N.I.P.. :wink:
Eingefügtes Bild

#1508 Mitglied ist offline   cattas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2009 - 11:32

Der User über mir ist wohl ein spätaufsteher

#1509 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.052
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2009 - 13:24

Der User über mir hat Recht. Normalerweise bin ich Spätaufsteher, nur heute wars mal ganz anders. :)
Eingefügtes Bild

#1510 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2009 - 13:30

Die User über mir sind Spätaufsteher, wie ich auch

#1511 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Juli 2009 - 14:24

Aber der User über mir steht bestimmt nicht so spät auf wie ich : P meistens steht ich zwischen 13 und 17 Uhr auf xD wenn am nächsten Tag keine Schule ist. : P

#1512 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.682
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 19. Juli 2009 - 14:46

Der User über mir mag Futurama

#1513 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2009 - 15:40

Der User über mir sagt einen Satz der schon mindestens 2 mal hier drinne steht

#1514 Mitglied ist offline   Hanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 28. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:SA

geschrieben 19. Juli 2009 - 19:14

Der User über mir passt gut auf.
„Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.“

#1515 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. Juli 2009 - 20:05

die Userin über mir muß mal ein wenig mehr Post machen, sonst bleibt sie noch lange Junior :rolleyes:

#1516 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Juli 2009 - 22:33

Der User über mir meint wohl Juniorin : P ach dieses pingeliche musste jetzt einfach sein xD

#1517 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. Juli 2009 - 22:37

Der User über mir weiß wohl nicht das es Juniorin nicht bei WF gibt :rolleyes:

Thema verteilen:



4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0