WinFuture-Forum.de: Dll Für Vista Home Premium 64bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dll Für Vista Home Premium 64bit dll fehlerhaft


#1 Mitglied ist offline   darkshade70 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2009 - 09:01

Guten Morgen liebe Leute,
nachdem mein vista home premium 64 bit seit monaten problemlos läuft, hat es
mich gestern auch erwischt. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Wie gesagt, monatelang keine probleme. Gestern früh noch alles in ordnung, emails
abgerufen etc. Dann bin ich zwei stunden nicht daheim, komme wieder und die blöde
möhre hat sich selbständig gemacht.
Fehlermeldung: "die uxtheme.dll ist fehlerhaft, die anwendung kann nicht geladen werden. Blabla."
Anmelden kann ich mich noch, aber der bildschirm bleibt komplett hellgelb und außer der maus ist nichts zu sehen. auch der taskmng lässt sich nicht starten. Gar nichts.
Warum auch immer. Vielleicht wurde in meiner abwesenheit updatas automatisch eingespiel. who knows.
Mein eigentliches Problem: alle im netz zum download verfügbare uxtheme.dll sind für 32.bit betriebssysteme und nutzen mir: nix (schon versucht).

Kann mir vielleicht jemand die korrekte 64-bit datei schicken? Vielleicht kann ich damit das problem fixen.

VIELEN DANK SCHON EINMAL FÜRS LESEN BIS HIER HER :-) :-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2009 - 09:06

Eigentlich müsste ich noch fragen ob SP1 oder SP2 aber ist egal :veryangry:
Klick

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 07. Juni 2009 - 09:10

0

#3 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 07. Juni 2009 - 09:11

Die Datei findest du im Original im Verzeichnsi windows\winsxs

Heraussuchen; Vista im abgesicherten Modus starten und in windows\system32 kopieren..
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#4 Mitglied ist offline   darkshade70 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2009 - 09:14

Tjaaa, eigentlich SP1. SP2 habe ich noch nicht installiert. Ich hatte jetzt schon die böse vorahnung, daß windows update vielleicht selbständig ... !?
Ich werde gleich mal mein Glück versuchen. Dank dir schon mal für die fixe reaktion!

Moin,
abgesicherter modus geht leider auch nicht. außer maus funktioniert garnichts.
ich kann aber mit der vista dvd starten und komme von dort in die eingabeaufforderung.
gut das zumindest ein paar DOS befehle noch in meinem hinterkopf schlummern. :-)

das verzeichnis ist von dort nicht sehr übersichtlich, aber ich werde mal die beiden tipps verfolgen.
0

#5 Mitglied ist offline   darkshade70 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Juni 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Juni 2009 - 09:45

:veryangry:
Jungs, danke! Ich habe mir schon stundenlang einen Wolf gesucht. Mit der ersetzten dll komme ich schon weiter. Jetzt startet nur der explorer und die sitebar nicht (nur wenn ich einen neuen task starte), aber das bekomme ich noch gefixt. Wenn ich die ursache für das dilemma finde, werde ich das noch einmal posten, falls jemand denselben bug hat.

So, danke noch mal und noch einen schönen sonntag ohne pc-macken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0