WinFuture-Forum.de: Autounfall - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Autounfall Autounfall

Umfrage: Wer von euch hatte schon mal nen Autounfall bzw. war daran beteiligt? (69 Mitglieder haben abgestimmt)

Wer von euch hatte schon mal nen Autounfall bzw. war daran beteiligt?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   SETI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Potsdam
  • Interessen:Motorrad fahren, hin und wieder XBOX zocken

geschrieben 20. Juli 2004 - 14:41

@php030:

Wenn ich mir deine fahrleistungen so anschaue, Fährst du den ganzen nur auto, oder mopped ?

Habe selber auch beides, aber fahre auto im wesentlichen im winter. Hab mit mopped so um die 6000 KM und bin fast jeden tag unterwegs. Mit auto so um die 9000.
Ich bin Mitglied!
Für alle mit viel Rechenpower
Das WinFuture.de-Seti@HOME-Team bei BOINC

DOOM3: Warum nur läuft das Spiel in 32 Bit, wenn 3 Bit reichen würden:
Totalschwarz - Dunkelschwarz - Schattenschwarz - Normalschwarz - Nicht Ganz So Schwarz - Rot - Grün - Blau
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Unattended 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 08. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Köln

geschrieben 20. Juli 2004 - 15:04

Unfall 1: Aquaplaning in einem Tunnel -> Bordstein geküsst
Unfall 2: Corvett rast mir mit ca 75 KM/h in die seite meines Golf II
Unfall 3: Typ vor mir macht Notbremse ich ihm hinten rein.
Unfall 4: Typ an der ampel setzt einfach den Rückwärtsgang ein... --> Kennzeichen verbogen

Unfall 4 (Vespa): Kleinlaster übersieht mich: ich fahre ihm mit 40 sachen in seine seite....

bis jetzt keine bleibenden schäden... wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Btw. habe meinen Lappen jetzt 4 1/2 Jahre

#33 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 20. Juli 2004 - 17:20

Zitat (Unattended: 20.07.2004, 16:04)

Btw. habe meinen Lappen jetzt 4 1/2 Jahre

4 1/2 Jahre und scho 4-5 Unfälle :blink:...

Mir ist mal in Griechenland so ein Hund (dass sind diese kamikaze Hunde von Griechenlandsstraßen) vors Auto gerannt, aber ich hab so voll im Reflex das Lenkrad gedreht und konnte gerade so ausweihen, ich hab erst danach gemerkt was eigendlich passiert war - und Leute behaupten Computerspiele machen Gewalttätig, die fördern nur die Reflexe... ;D

Aber sonst auf deutschen Straßen passiert, wenn man net gerade einen Bleifuss hat, fast nie was... :wink:

#34 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Juli 2004 - 17:45

@ SETI-User

Zitat

@php030:

Wenn ich mir deine fahrleistungen so anschaue, Fährst du den ganzen nur auto, oder mopped ?


Erst mal heisst das ph030 :blink:

Rechne mal nach:
Täglich ca. 150 km beruflich * (sagen wir mal) 250 Tage = 37.500km !!!

Privat gondel ich noch mehr hin und her, und da ich nix für Sprit bezahlen muß, bin ich halt ein vielFahrer!

BTW:

Zitat

Mit auto so um die 9000.

Des sind auch nur 25km am Tag!
Schätze dich glücklich, wenn du nicht soviel fahren mußt, also Arbeit direkt vor der Haustür zum Beispiel!

Manu

#35 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2004 - 21:28

hatte am anfang mit 18 nen paar kleine (beim einparken).
selbst schuld. so bezahlt.
dann ist mir mit 25 ne frau ins auto gerannt, dunkel, dunkler mantel, leichter regen. hatte keine chance.
die frau wäre fast gestorben, bleibt leicht behindert und dass bloß wegen ner packung pommes, die sie holen wollte. hat einfach gepennt.
mich hat das damals 1 jahr gekostet (aufgrund der , nennen wirs mal depressionen) obwohl ich absolut keine schuld hatte, .
sie wesentlich mehr.
die ganze scheiße nur, weil man mal kurz unkonzentriert ist, und wer ist das nicht?

#36 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 20. Juli 2004 - 22:41

Führerschein seit ca. 4 Jahren und folgende Dinge:

1. Unfall: Totalschaden. Hab mich erschrocken als nen Hase über die Straße gehoppelt ist. Kurve -> Kontrolle verloren -> Leitplanke -> Auto ca. 40 cm kürzer (90er Clio)

2. Unfall: Wirt. Totalschaden. Zu schnell in der Kurve auf nasser Fahrbahn (Golf III)

3. Unfall: Junge Dame wollte nicht rechtzeitig bremsen -> bums mir hinten drauf -> ca. 900 € Sachschaden (Peugeot 307)

4. Unfall: A4 beim Ausparken delle in die Seite rein -> Sachschaden ca. 800 € -> Unfallflucht (habe Zeugen für den Unfall) -> Advokat und der Anwalt hilft sofort... :blink: (Peugeot 307)

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0