WinFuture-Forum.de: Fritzbox Und Eumex Intern Anrufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritzbox Und Eumex Intern Anrufen


#1 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Juni 2009 - 06:47

Morgen,

habe da mal eine Frage bezüglich des internen Telefonierens zwischen 2 Anlagen. Ich hab's mal schnell gezeichnet:

Angehängtes Bild: schaltung.JPG

Wie kann ich mit dem Telefon das an der FB angeschlossen ist, intern an dem Telefon bei der Eumex anrufen? Welche interne Nummer hat das?

Gruß Hannes
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 05. Juni 2009 - 06:50

Das sollte intern gar nicht gehen.
Beide Telefona an die FB?
Die FB7170 hat auch noch nen ISDN Anlagenanschluss, da die Eumex und dann mal schaun was geht? :gähn:

Grüße
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Juni 2009 - 07:01

Habe ich auch schon überlegt. Das Problem ist nur das die beiden Geräte nicht nebeneinander stehen, sondern sich jeweils in einem anderen Raum befinden.

Eins hab ich vergessen, es ist in dem Sinne keine richtige FritzBox sondern ein Speedport W701V der aber zu einer FB geflasht wurde. Hier sieht man die Anschlüsse.

Und hier sieht man die Anschlüsse der Eumex. Könnte man die FB und die Eumex über den s0-Extern verbinden?

Edit: Ich könnte den Speedport auch über analog an der Eumex anstecken, würde das was helfen?

Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 05. Juni 2009 - 07:18

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0