WinFuture-Forum.de: Battlefield Heroes Fehler Bei Der Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Battlefield Heroes Fehler Bei Der Installation An error occurred: Failed to write registry value: installation dir

#16 Mitglied ist offline   ccmuckl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 26. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 26. September 2009 - 07:08

Hi,

also ich kann nix gegen Battlefield Heros sagen. läuft einwandfrei.

hab nur am Anfang, weil ich es von einer HeftCD installiert hab, Probleme gehabt. einfach neu runtergeladen inkl. Updates, und schon läufts einwandfrei.
Hab Vista 32bit mit Avira...

zum Installieren bin ich einfach auf die WebSite von Battlefield Heros gegangen, eingeloggt und dann ist es auch schon losgegangen. Runtergeladen, installiert und losgezockt ;)))

Viel Spass noch dabei ;) ;)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Zoni 

geschrieben 26. September 2009 - 16:35

Ich hab mich dort auch eingeloggt und dann das Spiel runtergeladen, hat aber nichts genutzt. Wie schon erwähnt, ich hatte das Spiel schon mal runtergeladen, dabei lief alles gut, nach einiger Zeit hab ich das Spiel wieder deinstalliert, ging aber nicht, deshalb hab ich einfach den Ordner gelöscht, nun will ich das Spiel wieder haben. Wenn ich auch Jetzt Spielen drücke kommt erstmal die Einleitung, dann drücke ich auf Zulassen. Dann wird erstmal die instalation vorbereitet, dann gehe ich auf Accept, dann wieder auf Accept, und dann die Fehlermeldung. Ab da weiß ich nicht weiter.
0

#18 Mitglied ist offline   ccmuckl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 26. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2009 - 16:48

Dann kann ich mich nur den anderen anschliessen.. mit CCCleaner alles was mit BattlefieldHeros oder EA zu tun hat, finden und löschen lassen.

hat bei mir auch schon mal bei einem anderen Spiel funktioniert... :rolleyes:
0

#19 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 26. September 2009 - 17:29

Beitrag anzeigenZitat (Zoni: 26.09.2009, 17:35)

Ich hab mich dort auch eingeloggt und dann das Spiel runtergeladen, hat aber nichts genutzt. Wie schon erwähnt, ich hatte das Spiel schon mal runtergeladen, dabei lief alles gut, nach einiger Zeit hab ich das Spiel wieder deinstalliert, ging aber nicht, deshalb hab ich einfach den Ordner gelöscht, nun will ich das Spiel wieder haben. Wenn ich auch Jetzt Spielen drücke kommt erstmal die Einleitung, dann drücke ich auf Zulassen. Dann wird erstmal die instalation vorbereitet, dann gehe ich auf Accept, dann wieder auf Accept, und dann die Fehlermeldung. Ab da weiß ich nicht weiter.


So war es ja auch bei mir. Da bin ich hingegangen und habe alles was nur mit BF Heroes zu tun hatte, gelöscht. Deinstalliere auch Punk Buster, wenn du es installiert hast.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#20 Mitglied ist offline   Zoni 

geschrieben 27. September 2009 - 15:42

Naja leider geht das bei mir immer noch nicht, was solls, falls doch Jemand eine andere Idee hat, weißt er ja wo sich melden kann. :wink:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0