WinFuture-Forum.de: Splinter Cell 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Splinter Cell 2 Komme nicht weiter! Kann einer helfen?


#1 Mitglied ist offline   CaHbKa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 17. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2004 - 14:00

Hallo ich komme gerade bei SP2 nicht weiter! Bin in einer MIssion wo ist mit einer Kamera aufnehmen muss, wie jemand einen Code tippt oder sagt aber ich weis net wo!
Das ist glaube ich die 4 oder die 5 Mission, am start der Mission ist man in einem Dschungel oder Wald in so einem Lager!

Kann mir einer weiter helfen, wäre nett danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2004 - 14:15

Zitat

...klettern Sie hoch und rutschen Sie das Seil in Sadonos Lager hinunter. Unten gehen Sie zwischen die Häuser nach ganz vorne (aber immer im Dunkeln bleiben) und hören Sadono zu. Nach dem wirklich sehr langen Gespräch zwischen Sadono und seinen Gefolgsleuten holen Sie sich den Kerl, der jetzt durch die Gegend läuft und verstecken ihn im Dunkeln (ganz wichtig das alle Leute gut versteckt werden). Schleichen Sie jetzt links am brennenden Fass vorbei und unter den Fußsteg. Schleichen Sie bis zum Ende drunter durch. Jetzt immer weiter hinter Sadono her und durch das Haus. Nachdem Sie wieder draußen sind, nehmen Sie die Haftkamera rechts von den Kisten (sofern Sie keine mehr besitzen) und schießen diese am besten auf die Tür in der Nähe von Sadono. Nachdem Sie den Code haben. Jetzt nicht durch die Tür, sondern rechts neben dem Haus entlang...


Vielleicht hilft dir das weiter! ;)
0

#3 Mitglied ist offline   CaHbKa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 17. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2004 - 15:33

ne ehrlich gesagt "NEIN"
0

#4 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2004 - 16:32

Es gibt doch genug Komplettlösungen dazu im Netz! Da müsste es doch irgendwo auch genau diese stelle mit einer erklärung geben! Und das von rehleinkiller scheint aber deine beschriebene Stelle zu sein! Damit müsste es doch eigentlich irgendwie klappen! Versuch mal genau danach vorzugehen!
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2004 - 16:33

http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/splinter+...w/loesung2.html

Lesen - spielen - schaffen - freuen ;)
0

#6 Mitglied ist offline   Sithlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 09. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich (Steiermark)

geschrieben 16. Juli 2004 - 20:29

Ja, wenn ich mich nicht irre, ist das die Mission wo Sadono die neuen Passwörter oder codes übermittelt. Du musst Sadono verfolgen und dann mit der Audio Haftkamera die Gespräche zwischen Sadono und den Wachposten aufnehmen (wird durch ein Rekord Signal angezeigt). Am besten immer "dicht" hinter ihm bleiben und die Kamera gut positionieren ;)

Hoffe ich konnte helfen, wenn nicht welche Meldung bekommst du zusätzlich zu Mission gescheitert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0