WinFuture-Forum.de: Einige Fragen Zu Mirc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Einige Fragen Zu Mirc


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2004 - 13:51

Hi,

habe mir jetzt mirc installiert um mit Usern Daten auszutauschen, habe da allerdings einige Fragen, und zwar, gibt es eine Mögl. die Downloadanzahl zu erhöhen? oder geht immer nur ein Download. Dann würde mich interessieren, wenn ich mirc oder den Computer abdreh und wieder aufdreh, den Download irgendwie wieder weiter laden kann. Denn wenn ich eine sehr große Datei (1,5GB) lade und dies auch noch sehr langsam geht.... Ich habe meinen Computer nicht immer laufen.

mfg

ronni

Dieser Beitrag wurde von ronni bearbeitet: 16. Juli 2004 - 13:51

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0