WinFuture-Forum.de: Partition C Vergrößern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Partition C Vergrößern


#1 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 04. Juni 2009 - 00:08

Moin moin,

hab da nen großes Problemchen.
Ich habe 2 Partitionen- c ( wo das betriebssystem drauf ist) und d ( welche leer ist). Nun möchte ich die Partition d löschen und den freien speicher zu c "packen" . Geht das überhaupt ?

Ich weiss, es ist besser 2 Partitionen zu haben aber das möchte ich nicht.

mfg
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

  geschrieben 04. Juni 2009 - 02:12

Hallo,

über die Computerverwaltung möglich.
Einzige Vorraussetzung ist, das die Partition neben der von C liegt und das ist bei nur 2 Partitionen im System ja eh gegeben.

Also: In allen Fällen vorher eine Systemsicherung machen ... z.B. mit einem Imageprogramm.

Partition D löschen, so hat man dann eine nicht zugeordnete Einheit.
Dann rechtsklick auf C und vergrößern auswählen, anschließend gesamten Platz für C auswählen.
Vista startet neu, um die Aktion durchzuführen/abzuschließen.

Bei Datenverlust auf C, Image zurückspielen auf C ...
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#3 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 04. Juni 2009 - 02:52

THX THX THX ;)

Woa ..war schon halb am abdrehen hier... hatte erst die demo von Acronis Disk director .... da könnte man nix mit machen weil es eben die demo war... dann noch son programm welches nur unter xp ging ... moooaaa -.-

aber danke jetzt is alles supi ;)

edit1: So, irgendwie lässt sich keine partition mehr erstellen oder formatieren -.-.

Woltle nun eine neue partition erstellen um die datein von D drauf zu spielen... aber es geht nicht.

dann kommt immer diese fehlermeldung :

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist. Aktualisieren sie die Ansicht mit der Aktualisierungsaufgabe. Wenn das Problem weiterhin besteht, schließen Sie dasd Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins, und starten sie anschließend das Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins oder den Computer neu.

Habe alles gemacht aber nich hat geholfen.mehrmals neu gestartet, aktualisiert...alles


edit2: wahhhhhhhhhhh ich habs. -> hab den freien speicher zu partition d gepackt und davon wieder nen bischen speicher für ne neue partition. jetzt kann ich die partition d löschen weil ich die datein von partition d auf die neue partition kopiert habe und der kaffee hat schon wieder voll angehsclagen ich merks <.<

Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 04. Juni 2009 - 03:45

Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0