WinFuture-Forum.de: Verbindungsabbruch / Zwangstrennung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Verbindungsabbruch / Zwangstrennung bei Strato-DSL


#1 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2004 - 13:33

ich habe strato dsl 1000 Flatrate per dtag zugang.
das ding wird gelegentlich getrennt.
gibt es da ne zwangstrennung, wie bei isdn flats?

ist für den muli ziemlich ätzend!

wenn ja, kann ich was dagegen machen?
wenn nein: wie kann ich die verbindung stabilisieren?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2004 - 14:18

klar es gibt auch dsl eine zwangstrennung, sonst hättest du ja ne standleitung! gegen die zwangstrennung kannste nix machen...(wäre schon wenn^^)

btw, wie läuft dein muli? ich konnte mit azureus gar nix mehr laden, und de muli kriecht auch nur, hab auch beide aus, bzw mache se net mehr an, kündigung iss schon raus...

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 16. Juli 2004 - 14:19

0

#3 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2004 - 14:28

Zitat (patrick888: 16.07.2004, 14:18)

klar es gibt auch dsl eine zwangstrennung, sonst hättest du ja ne standleitung! gegen die zwangstrennung kannste nix machen...(wäre schon wenn^^)

btw, wie läuft dein muli? ich konnte mit azureus gar nix mehr laden, und de muli kriecht auch nur, hab auch beide aus, bzw mache se net mehr an, kündigung iss schon raus...

muli: 6,61 Durschnitt
azureus: geht so

alles bißchen schlapp...
0

#4 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2004 - 14:34

strato drosselt ja auch wie nix......
0

#5 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2004 - 14:45

kommt drauf an ,was man unter "gelegentlich" versteht... normal und die regel ist so aller 24 std.

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#6 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2004 - 14:50

meinst du, das liegt nur am drosseln?

nenn mir einen schnelleren provider zum gleichen preis und ich wechsle sofort!
0

#7 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2004 - 15:06

Jetzt muss ich ja nen provider exkurs schreiben ;)


aaaalllsssoooo:


Tiscali und Strato taugen einen dreck! drosslen wie wahnsinnig, haben eben keine eigenen backbones(im falle von tiscali, straot schon), bzw strato hat sich anscheinend extrem verkalkuliert als sie vollmundig versprachen das sie nicht drosslen, somit wohl ein poweruser auf ihr angebot aufmerksam gemacht haben und dann eben in ihrere kalkulation nicht mehr hinkamen.


1+1 zahl powerusern 100 euro wenn diese aus dem vertra aussteigen, ich vermute mal das auch die irgendwann drosslen werden.(außerdem sind die teuer wie nix)



Telekom ist teuer! aber ihnen gehört das netz, alle anderen müssen gebühren für das benutzen der tcom netze blechen.....die haben im prinzip die dsl macht in der hand, ihnen gehört das netz eben, die brauchen net zu drosseln...


Arcor hat leider noch keinen ausreichenden eigenen netzausbau! wird aber demnächst auch über die t-com netze dsl anbieten, und den eigenen ausbeu immer weiter voran treiben....wenn möglich, zu arcor wechseln!!!


fazit:


es gibt kein gutes und schnelles inet(für p2p) für weniger als ~30 euro, selbst die 23 euro die strato verlangt sind zu wenig....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0