WinFuture-Forum.de: Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen


#1 Mitglied ist offline   S1lentEagle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Enough

geschrieben 03. Juni 2009 - 03:54

Guten Morgen,

ich habe ab und an einen Bluescreen seit ich die neue Version von Windows 7 habe die ich vor 3 Tagen geladen habe.
Die vorige hat einwandfrei funktioniert(habe diese leider nicht mehr da sie auf der wiederbeschreibbaren DVD war-.-)
Beide version sind selbstverständlich von Microsoft original!
Ich habe diese neue Version nach den ersten Bluescreens erneut installiert (davor formatiert etc.) > Bluescreen kommt immernoch!

Was kann ich jetzt machen? XP will ich nicht mehr installieren da hatte ich am WE direkt nach 10Minuten nen Hacker/Trojaner und ein Chinese hatte meinen WoW-Account gehackt ...

mfg Julian
1st system:
CPU:Ryzen7 1700x@4Ghz |RAM:16GB | MoBo:rog strix x470-i gaming |VGA: RTX 2070 | Storage:C:512GB-M2@3k+/2,5k+;D:1TB SSD;E:6TB;F:3TB;USB3:1TB
OS:Win.10x64Pro.UP2Date|Power:1,2k-Watt CorsairAX1200|Case: Be Quiet Silent Base 600 | Mouse: Logitech G502 Proteus Spectrum RGB|Keyboard: Logitech G910 Orion Spark
Headset: BEYERDYNAMIC custom game|Screens: 2xSamsung SyncMaster 2343BW (1xHDMI+1xDP)
Mobile:
Sony XPeria XZ2 compact
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0