WinFuture-Forum.de: Gratis Technet Für Ein Jahr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 15 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

Gratis Technet Für Ein Jahr

#76 Mitglied ist offline   klawitter 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 04. Juni 2009 - 15:00

ich werde aktivierung heute abend mal testen...
hat irgendjemand schon eine mail bekommen?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Anzeige

#77 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 04. Juni 2009 - 15:00

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 04.06.2009, 16:00)

ich habe keine bekommen. Mal abwarten. ;)

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#78 Mitglied ist offline   TI-User 

• Beigetreten: 27. Juni 07

geschrieben 04. Juni 2009 - 15:03

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 04.06.2009, 16:00)

Nur eine bei der Registrierung, aber sonst keine bisher.

Dieser Beitrag wurde von TI-User bearbeitet: 04. Juni 2009 - 15:04

#79 _The Grim Reaper_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2009 - 15:18

Beitrag anzeigenZitat (TI-User: 04.06.2009, 15:29)

Hast Du oder jemand anderst auch schon mal versucht zu aktivieren?

Jo geht - hab 3 schon getestet.

#80 Mitglied ist offline   klawitter 

geschrieben 04. Juni 2009 - 15:53

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 04.06.2009, 16:18)

Jo geht - hab 3 schon getestet.

nach 'abonement down'?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#81 _The Grim Reaper_

geschrieben 04. Juni 2009 - 16:06

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 04.06.2009, 16:53)

nach 'abonement down'?

Hab ich vor ca. 2 Stunden aktiviert - ging online ohne Probleme. Kann mir auch kaum vorstellen, dass die Keys geblacklistet werden.

#82 Mitglied ist offline   werosey 

• Beigetreten: 10. Juni 06

geschrieben 04. Juni 2009 - 16:21

also, habe schon seit gerstern alles funktionier primaaaaa vielen dank
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#83 Mitglied ist offline   tavoc 

• Beigetreten: 22. Juli 04

geschrieben 04. Juni 2009 - 16:30

die Keys von der Aktion von vor 2 Jahren gehen auch noch, also werden diese hier wohl ebenfalls ihren Dienst tun...

Dieser Beitrag wurde von tavoc bearbeitet: 04. Juni 2009 - 16:30

your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...

#84 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 04. Juni 2009 - 16:40

Mal schauen, wie sich das entwickeln wird. Glücklich sind sie jedenfalls nicht mit der momentanen Situation. Die einzig neue Information, welche ich dazu habe, stammt direkt von ITAC:

ZITAT
Thank you all for your wonderful interest and energy around the TechNet Plus Pilot Study. We have halted recruiting for the TechNet Plus pilot program after having reached our quotas for all intended markets. Unfortunately, one of the study participants posted the TechNet Plus registration link on a public blog in direct violation of the terms and conditions agreed to at the start of the study and for membership in ITAC.

The TechNet Plus links have been deactivated. The TechNet Plus site is currently offline for study participants while we mitigate the issues resulting from this situation. Please bear with us.

We need to remind everyone on ITAC and in the TechNet Plus study that participation in the portal and the various research studies/pilot programs launched on ITAC is governed by terms and conditions that prevent the sharing of proprietary study information with outside entities. All of you are privy to private, non-public and proprietary information while on ITAC and we are sorry to say that sharing information presented to you by Intrepid or our clients, is in violation of the agreements that each one of you signed upon entering.

Again, we are grateful for everyone's participation and enthusiasm, this situation has just served as a reminder to us all.

Kindest Regards,
Intrepid ITAC Team

Momentan sind sie damit beschäftigt, den Schaden einzudämmen und alle illegal abgeschlossenen Technet Plus Subscriptions zu deaktivieren. Was aus den Product Keys wird, steht noch nicht fest, könnte aber sein, dass diese ebenfalls deaktiviert werden.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#85 _The Grim Reaper_

geschrieben 04. Juni 2009 - 16:45

Ging ja wie ein Feuerball um den Globus - müssen ja 10k de gewesen sein, die sich hierfür angemeldet haben :imao:.

Tja da hat wohl einer gegen die Auflagen verstoßen, doch den Täter werden Sie bestimmt nicht finden.

Kann man nur hoffen, dass die Keys weiterhin funzen.

#86 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 04. Juni 2009 - 17:10

Ja, das hat sich irgendwie sehr schnell herumgesprochen. Hat auch nicht lang gedauert, bis die Links für USA und Canada hinzukamen. Aber mittlerweile werden sie weider entfernt. Wäre vielleicht auch eine gute Idee, wenn ein Mod oder Ludacris den Link ebenfalls entfernt, auf wenn er nirgends mehr hinführt.

Aber mal ganz ehrlich, die Beteiligten, welche hinter der Aktion stecken, müssen sich auch an ihre eigene Nase fassen. Es war doch absehbar, dass die ungeschützten Links früher oder später im Internet landen und sich viele dann darauf stürzen. Sie hätten die Bestellseiten wenigstens über ein persönliches Passwort schützen können. Der 24h Stunden Schutz hat ja nicht viel gebracht, da man innerhalb der ersten 24h auch schon gut die Technet Server plündern kann.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#87 _The Grim Reaper_

geschrieben 04. Juni 2009 - 17:14

Ja und man kann sich alles in die Downloadmanager-Liste packen und dann hat man sowieso alles - man braucht nurnoch laden und warten.

Da stimme ich zu - Microsoft ist selber schuld, wenn die den Zugang bzw. die Anmeldung nicht schützen.

#88 Mitglied ist offline   klawitter 

geschrieben 04. Juni 2009 - 18:10

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 04.06.2009, 18:14)

Da stimme ich zu - Microsoft ist selber schuld, wenn die den Zugang bzw. die Anmeldung nicht schützen.

das kann man ja sehen wie man will, ms spricht jedenfalls, dass die veröffentlichung des links illegal war. damit ist daraus gewonnener nutzen, auch völlig ohne illegale absichten, dennoch illegal. es entfallen lediglich vorsatz oder fahrlässigkeit.

ich glaube schon, dass die keys deaktiviert werden. die müssen nur erst die legalen von den illegalen trennen. oder sie fordern die 'legalen' auf, sich neue keys zu laden und sperren alle. dann sparen sie sich das sortieren.

interessant wirds, wenn die technet-benefit-seite wieder aktiv ist, wies dann aussieht...

#89 _The Grim Reaper_

geschrieben 04. Juni 2009 - 19:21

Naja wenn sich jeder angemeldete dort ~20 Keys beschafft hat, können die wirklich alle laufenden deaktivieren und die Kunden müssen dann neue nehmen. Ich bin ja mal gespannt, bis MS wegen meiner Keys meckert.

Zum Glück binn ich nicht wirklich drauf angewiesen. Doch Dream bei der Ultimate ist doch immer wieder was schönes ^^.

#90 Mitglied ist offline   TI-User 

• Beigetreten: 27. Juni 07

geschrieben 04. Juni 2009 - 20:33

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 04.06.2009, 20:21)

Naja wenn sich jeder angemeldete dort ~20 Keys beschafft hat, können die wirklich alle laufenden deaktivieren und die Kunden müssen dann neue nehmen. Ich bin ja mal gespannt, bis MS wegen meiner Keys meckert.

Zum Glück binn ich nicht wirklich drauf angewiesen. Doch Dream bei der Ultimate ist doch immer wieder was schönes ^^.

Wirden nicht zu dem Account zugeordneten Keys gesperrt? Wäre doch einfacher. Wenn nicht, wär es ziemlich viel Arbeit.

Thema verteilen:

• 15 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10