Gratis Technet Für Ein Jahr
geschrieben 04. Juni 2009 - 15:00
hat irgendjemand schon eine mail bekommen?
Anzeige
geschrieben 04. Juni 2009 - 15:00
geschrieben 04. Juni 2009 - 15:03
#79 _The Grim Reaper_
geschrieben 04. Juni 2009 - 15:18
geschrieben 04. Juni 2009 - 15:53
#81 _The Grim Reaper_
geschrieben 04. Juni 2009 - 16:06
geschrieben 04. Juni 2009 - 16:21
geschrieben 04. Juni 2009 - 16:30
Dieser Beitrag wurde von tavoc bearbeitet: 04. Juni 2009 - 16:30
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
geschrieben 04. Juni 2009 - 16:40
The TechNet Plus links have been deactivated. The TechNet Plus site is currently offline for study participants while we mitigate the issues resulting from this situation. Please bear with us.
We need to remind everyone on ITAC and in the TechNet Plus study that participation in the portal and the various research studies/pilot programs launched on ITAC is governed by terms and conditions that prevent the sharing of proprietary study information with outside entities. All of you are privy to private, non-public and proprietary information while on ITAC and we are sorry to say that sharing information presented to you by Intrepid or our clients, is in violation of the agreements that each one of you signed upon entering.
Again, we are grateful for everyone's participation and enthusiasm, this situation has just served as a reminder to us all.
Kindest Regards,
Intrepid ITAC Team
Momentan sind sie damit beschäftigt, den Schaden einzudämmen und alle illegal abgeschlossenen Technet Plus Subscriptions zu deaktivieren. Was aus den Product Keys wird, steht noch nicht fest, könnte aber sein, dass diese ebenfalls deaktiviert werden.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#85 _The Grim Reaper_
geschrieben 04. Juni 2009 - 16:45
Tja da hat wohl einer gegen die Auflagen verstoßen, doch den Täter werden Sie bestimmt nicht finden.
Kann man nur hoffen, dass die Keys weiterhin funzen.
geschrieben 04. Juni 2009 - 17:10
Aber mal ganz ehrlich, die Beteiligten, welche hinter der Aktion stecken, müssen sich auch an ihre eigene Nase fassen. Es war doch absehbar, dass die ungeschützten Links früher oder später im Internet landen und sich viele dann darauf stürzen. Sie hätten die Bestellseiten wenigstens über ein persönliches Passwort schützen können. Der 24h Stunden Schutz hat ja nicht viel gebracht, da man innerhalb der ersten 24h auch schon gut die Technet Server plündern kann.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#87 _The Grim Reaper_
geschrieben 04. Juni 2009 - 17:14
Da stimme ich zu - Microsoft ist selber schuld, wenn die den Zugang bzw. die Anmeldung nicht schützen.
geschrieben 04. Juni 2009 - 18:10
Zitat (The Grim Reaper: 04.06.2009, 18:14)
das kann man ja sehen wie man will, ms spricht jedenfalls, dass die veröffentlichung des links illegal war. damit ist daraus gewonnener nutzen, auch völlig ohne illegale absichten, dennoch illegal. es entfallen lediglich vorsatz oder fahrlässigkeit.
ich glaube schon, dass die keys deaktiviert werden. die müssen nur erst die legalen von den illegalen trennen. oder sie fordern die 'legalen' auf, sich neue keys zu laden und sperren alle. dann sparen sie sich das sortieren.
interessant wirds, wenn die technet-benefit-seite wieder aktiv ist, wies dann aussieht...
#89 _The Grim Reaper_
geschrieben 04. Juni 2009 - 19:21
Zum Glück binn ich nicht wirklich drauf angewiesen. Doch Dream bei der Ultimate ist doch immer wieder was schönes ^^.
geschrieben 04. Juni 2009 - 20:33
Zitat (The Grim Reaper: 04.06.2009, 20:21)
Zum Glück binn ich nicht wirklich drauf angewiesen. Doch Dream bei der Ultimate ist doch immer wieder was schönes ^^.
Wirden nicht zu dem Account zugeordneten Keys gesperrt? Wäre doch einfacher. Wenn nicht, wär es ziemlich viel Arbeit.

Hilfe
Neues Thema
Antworten