WinFuture-Forum.de: Sony Double Layer Rohlinge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sony Double Layer Rohlinge Wo bekomme ich die!!!


#1 Mitglied ist offline   christian1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2009 - 18:13

Hallo,

ich suche unbedingt Sony Double Layer Rohlinge finde aber keine. Ich war schon auf verschiedenen Onlineshops, ohne Erfolg. Kann mir einer weiter helfen? Am besten in einer Spindel!

Danke
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2009 - 23:13

Sieht schlecht aus, selbst Google findet bis auf dieses Angebot nix. Gibt es einen bestimmten Grund warum es gerade Sony sein muss ( so dolle sind die auch nicht )?
0

#3 Mitglied ist offline   christian1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2009 - 12:45

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 03.06.2009, 00:13)

Sieht schlecht aus, selbst Google findet bis auf dieses Angebot nix. Gibt es einen bestimmten Grund warum es gerade Sony sein muss ( so dolle sind die auch nicht )?



Ich brenne meine Filme überwiegend auf Double Layer, leider spielt mein Sony Player die nur bedingt ab. Mal dauert es ne weile und mal gar nicht. Ein Sony Mitarbeite meinte, ich soll mal Sony Rohlinge verwenden. Ich habe schon Rohlinge von Platinum und Verbatim getestet, mit beiden hat er Probleme.
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 04. Juni 2009 - 13:23

Zitat

leider spielt mein Sony Player die nur bedingt ab.
DVD Player? Da gibt's doch schon gute ab 50,- ;).
0

#5 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2009 - 13:49

Frag den Händler ( oder einen vor Ort ) nach einem Firmwareupgrade für den Player. OK bei Sony weiß man es nie so genau da die sich schon mit den popeligen Brennern teilweise anzickten ( Gerät einschicken und blechen usw ). Welche Probleme sind es denn? Stottern in der 1. Hälfte? Welches Brennprogramm wird genutzt? Mein Denon mag die DL auch nicht sonderlich aber das Gerät ist schon etwas älter, aber mein Lenco dagegen frißt die alle. Auch machen manche Geräte mit -DL Probleme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0