Der Ein-Wort-Thread Bis 0.00 Uhr
Anzeige
geschrieben 14. Dezember 2002 - 23:15
Southpark schaue ich mir auch gerne an. Aber am meisten freue ich mich auf die neue Simpsons Staffel irgendwann nächstes Jahr.
hmm...southpark......könnte ich acuh ma wieder schaun!
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
xylen kennste überhaupt den VW Multivan Generation ?
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
geschrieben 14. Dezember 2002 - 23:16
neue simpsons staffel? wann das? *froi*
geschrieben 14. Dezember 2002 - 23:16
Die Simpsons sollten doch im Herbst kommen, doch jetz gibts nur diese (komische) Comedy-Show.
geschrieben 14. Dezember 2002 - 23:18
Ich habe mal eine Anfrage an Prosieben geschrieben und innerhalb von 15 Minuten haben sie mir geschrieben, dass die neue Simpsons Staffel erst Anfang 2003 ausgestrahlt wird.
geschrieben 14. Dezember 2002 - 23:18
Zitat (ichbines: Dec 14 2002, 23:18)
Ich habe mal eine Anfrage an Prosieben geschrieben und innerhalb von 15 Minuten haben sie mir geschrieben, dass die neue Simpsons Staffel erst Anfang 2003 ausgestrahlt wird.
das nen ich mal schenlle Reaktion
Heil Herzog Widukind's Stamm !
geschrieben 14. Dezember 2002 - 23:19
joa.....net schlecht.....wenn ich da an den tollen BSW club denke (sowas wie payback für angestellt im öffentlichen Dienst)
die haben ganze 3 wochen gebraucht um auf ne mail zu antworten!
die haben ganze 3 wochen gebraucht um auf ne mail zu antworten!
geschrieben 14. Dezember 2002 - 23:21
Stimmt, und Microsoft hat länger als einen Monat noch nicht zurückgeschrieben auf die lustigen Fragen!

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen