WinFuture-Forum.de: Windows 7 Rc Audio-treiber Für Hp Compaq Evo N610c! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Rc Audio-treiber Für Hp Compaq Evo N610c!


#1 Mitglied ist offline   salichris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2009 - 01:06

Hallo!

Hab mir vor kurzem ein "HP Compaq Evo N610c" gekauft, hatte kein Betriebssystem drauf.
Hab dann Windows 7 RC installiert, ohne Probleme. Es funktioniert auch alles tadellos, nur mit den Audio-Treibern habe ich Probleme. Ich finde keine für Windows 7 RC & die für XP funktionieren komischerweise nicht, da sonst alle Treiber funktionierten?

Weiß jemand von euch hier eine Lösung, bzw. weiß jemand wo ich passende Audio-Treiber bekommen könnte?


Gruß

Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 02. Juni 2009 - 04:30

Auf welchem Wege hast du denn versucht, die XP-Treiber zu installieren?

Schreib mal mehr.... Mein Vorschlag wäre:
1.) Lege irgendein Verzeichnis an, z.b. Audio
2.) Kopiere den XP-Windows\Inf Ordner darein
2.) Kopiere den XP-Windows\system32 Ordner darein
2.) Kopiere den XP-Windows\system32\drivers Ordner darein

Nun Windows 7 anweisen, daß es in diesem Verzeichnis suchen soll.

Sollte noch was fehlen, ALLE Windows Ordner in das Verzeichnis kopieren.

Wenn fertig alles wieder löschen

Gib mal Bescheid obs auch bei dir geklappt hat
.
PS: Läßt sich für ALLE Treiber anwenden, die in XP oder Vista installiert sind
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   salichris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2009 - 15:56

Hallo!

Die Treiber hab ich mir von der HP-Seite runtergeladen & im Anschluß ganz "normal" installiert.

Problem ist halt nur, das ich nirgends "keinen" Ton habe, egal ob ich mp3 Titel anhöre, Videos von CD/DVD ansehe oder Streams von Internetseiten.

Ok, werd mal den Vorschlag probieren.



Gruß

Chris
0

#4 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2009 - 18:21

hast schon ma versucht über windows update an treiber zu kommen? mit meinem Notebook habe ich auch nur dadurch funktionsfähige treiber bekommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0