WinFuture-Forum.de: Speicherproblem Beim Runterladen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Speicherproblem Beim Runterladen programme lassen sich nichtmehr abspeichern auf download ordner


#1 Mitglied ist offline   sonnybo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2009 - 01:50

ich hab da ein problem hoffe da ir jemand helfen kann ich hab windows vista home edition
ich habe das programm tubebox auf meinen pc eladen das funktioniert einwandfrei (schon längegre zeit drauf9
und wenn ich jezt aus dem netz etwas runterladen möchte schreibt er mir in dem kl. käschen wo steht ausführen speichern abrechen
in der zweiten zeile type:tubeboxcontainer und dort möcht er immer alles reinspeichern wiso ist das seitkurzen so ? es lasst sich nicht reinspeichern da geht das tubebox fenster auf und er schreibt einen fehler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 896
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 01. Juni 2009 - 01:54

Deinen Beitrag lesen zum müssen stellt wirklich eine Qual dar. Ich würde dir empfehlen ihn nochmals zu lesen und entsprechend der Lesbarkeit zu optimieren, wenn du wirklich Hilfe erwartest.
insane in the membrane
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0