WinFuture-Forum.de: Virtual Clonedrive: Geht Nach Update Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Virtual Clonedrive: Geht Nach Update Nicht Mehr wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 31. Mai 2009 - 19:41

Hallo zusammen,

hatte v 5.4.1.1 installiert und wollte auf 5.4.3.2 updaten.
Habe dazu die alte Version deinstalliert und die neue installiert.

Jetzt kann ich zwar im Programm die Anzahl der Laufwerke auswählen und "Virtuelle Schafe" aktivieren.
Es wird jedoch kein Symbol mehr im Arbeitsplatz angezeigt.

Habe im Geräte-Manager nachgeschaut, dort steht unter "Speichercontroller" "Virtual CloneDrive". Darunter steht unter Ressourcen dann: "Dieses Geräte verwendet keine Resourcen, da ein Fehler aufgetreten ist".

Was kann ich jetzt tun, habe schon mehrmals eine Installation durchgeführt - auch die frühere Version hatte ich wieder aufgespielt. Es geht jedoch nicht mehr. :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 13. Juni 2009 - 09:33

Auch die Installation von anderen Image-Programmen wie Alcohol 52% bringt mich nicht weiter.
Dort heißt es "bitte warten, Laufwerk wird initialisiert..." und dann wird es trotzdem nicht aufgelistet (weder im Explorer noch in der internen Alcohol 52% Übersicht).

Woran kann das denn liegen? Hat da Virtual CloneDrive irgendeinen Hardware-Paramter belegt und lässt somit keine neuen Laufwerke mehr zu?

Wäre toll, wenn sich da jemand auskennen würde und mir weiterhelfen könnte.
Komme nämlich nicht mehr weiter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0