Wir solten das Thema wirklich ruhen lassen find ich. Dem Thread wird mit diesem Thread eine Aufmerksamkeit geschenkt, den der einfach nicht verdient. Das ist meine Meinung.
Das hier niemandem wegen seiner Meinung zu der Sache eine zerrütte Ehe unterstellt werden kann und darf versteht sich in übrigen von selber. Das ist eine Frage der Forenregeln, die einzuhalten sind.
Brauchen Wir Bei Winfuture Eine Partner Börse?
Anzeige
#32 _MCDX_
geschrieben 31. Mai 2009 - 20:30
Zitat (Urne: 31.05.2009, 17:42)
Nun müsstest Du Dir dann auch die Frage gefallen lassen, ob wir ein kleines Spiel, wer isst wann was usw. auch brauchen.
Braucht's auch nicht.
Zitat (Hanni: 31.05.2009, 19:21)
Vllt dummeld sich der ein oder andere Single User hier rum der den ein oder anderen User sympatisch findet.
Dafür reicht doch PM.
Aber mir ja grundsätzlich egal, wenn sich das Forum hier mit Schrott füllt.
Gibt schliesslich Wichtigeres.
geschrieben 31. Mai 2009 - 22:43
die Befürworter für den Single Treff sollten sich mal Gedanken machen wie sie das gerne umgesetzt haben wollen.
Macht doch ein Thema dazu auf was für Regeln ihr setzt und wie dort miteinander umgegangen werden soll,sodaß sich keiner Angegriffen fühlt.
Macht doch ein Thema dazu auf was für Regeln ihr setzt und wie dort miteinander umgegangen werden soll,sodaß sich keiner Angegriffen fühlt.
geschrieben 31. Mai 2009 - 22:46
Auf Wunsch von Nip dann geschlossen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen