WinFuture-Forum.de: Updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Updates


#1 Mitglied ist offline   Homer4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2009 - 17:16

Hallo

ich habe ein kleines Problem:

Ich hatte mir mitte April neues Mainboard von Asus gekauft. Als ich den PC wieder in betrieb genommen hatte, hat er an zwei Tagen über 50 Updates installiert ( der pc war 1 monat nichtg online) und seitdem wird immer wenn ich mein pc ausschalte 1 - 2 updates installiert und das seit mitte April. Ich habe SP3 auf XP.

Was kann ich dagegen machen, ich habe G Data laufen lassen, aber ich habe keine Viren drauf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gerardo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2009 - 19:17

In Systemsteuerung / System im Reiter automatische updates deaktivieren.
In Winfuture das Updatepack : http://winfuture.de/...chalt,2136.html
installieren.
xp-antispy downloaden:
,http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15807540.html?t=1243620859&v=3600

installieren, einstellungen abhaken, auch sämtliche automatischenupdates.
nochmal kontrollieren in Systemsteuerung, ob automatische updates deaktiviert sind.
zukünftig updates in winfuture machen.
mfg
gerardo
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 29. Mai 2009 - 19:48

Welche Updates werden denn installiert? Sind es immer die beiden gleichen?
Wenn ja, schau mal in die Ereignissanzeige (Systemsteuerung, Verwaltung) nach, ob dir da Fehler beschrieben werden, warum das jeweilige Update scheitert.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0