Dieser Beitrag wurde von hasch bearbeitet: 16. Juli 2004 - 08:19
Seite 1 von 1
Windows Bringt Mich Zum Wahnsinn! Aktivierung geht nicht, nach "Hardwa...
geschrieben 16. Juli 2004 - 08:19
Ich kriege mit Windows XP Home + SP1 noch nen Knall, nachdem ich gestern ein Netzwerkkabel angeschlossen habe, kam die Meldung, XP muss nach erheblicher Hardwareänderung erneut aktiviert werden, ja dies ging aber übers Netz nicht, da der Key zu oft genutzt wurde, toll und was soll ich jetzt machen? MS hat doch echt nen Knall, ich würde XP am liebsten auf den Mond schießen, aber Linux ist mir zu kompliziert, MS mit ihren Scheiß Sicherheitsmechanismen, ich werde ja wohl meine gekaufte Version mehrmals aktivieren dürfen (auf 1 Rechner). Bitte helft mir, was kann ich jetzt machen?
Anzeige
#2 _BAstiL_
geschrieben 16. Juli 2004 - 08:25
Telephonische-aktivierung oder c_a_k
und beim nächsten mal Systemdatei wpa.dbl vorher sichern
siehe: erneute aktivierung umgehen
P.S. Es gibt doch ein Tool mit dem man neue Schlüssel generieren kann
(aber vorsicht vor fakes)
und beim nächsten mal Systemdatei wpa.dbl vorher sichern
siehe: erneute aktivierung umgehen
P.S. Es gibt doch ein Tool mit dem man neue Schlüssel generieren kann
(aber vorsicht vor fakes)
Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 16. Juli 2004 - 08:38
geschrieben 16. Juli 2004 - 08:27
Du kannst bei Microsoft anrufen und bekommst dann ein neuen KEy. Aber immer lieb und nett am Telefon sein
geschrieben 16. Juli 2004 - 08:29
Bei MS anrufen
, werde ich dann wohl müssen, die Nerven echt noch den letzten Nerv
geschrieben 16. Juli 2004 - 11:51
hab ich auch in letzter zeit machen müssen. iah einfach gesagt das ein install.-fehler mit dem sp vorliegt und ich neu install. musste. dürften keine probl. machen, die haben eigentlich verständnis und sind alle nett.
geschrieben 16. Juli 2004 - 12:05
Ich habe es jetzt aktiviert bekommen, hatte die wpa.dbl noch (zum Glück) als Kopie auf meiner alten Festplatte, die jetzt bei meinem Bruder drinne ist, dann ahbe ich die auf meine Digi-Cam gepackt und bei mir ins System32 Verzeichnis kopiert, jetzt läuft er wieder, aber trotzdem solche Wirtschaft wie MS damit macht, mit sowas kommen die auch nicht gegen Illegale Kopien an, schätze mal, dass die dann auch irgendwie diese Aktivierung umgehen können.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten