WinFuture-Forum.de: Outlook: Aufgaben Einer Bestimmten Kategorie Gemeinsam Nutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook: Aufgaben Einer Bestimmten Kategorie Gemeinsam Nutzen


#1 Mitglied ist offline   dErFeLe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:In der schönsten Stadt der Welt! Hannover!

geschrieben 28. Mai 2009 - 20:43

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig aber ich denke ich muss das ganze über Outlook angehen daher habe ich mich für das Office Forum entschieden.

Zuerst die Vorgeschichte:
Nachdem meine Freundin mitbekommen hat wie verliebt ich in mein WinMo Phone bin (OTA Syncronisation mit meinen "Exchange" [Eigentlich Zarafa], gute Terminübersicht, Push-Email) hat sie sich jetzt jetzt zur Vertragsverlängerung auf für ein WinMo Gerät entschieden.

Nun das Problem:
Nun ist es so, dass ich in meinem Outlook eine Kategorie "Einkauf" führe in der ich festhalte was so besorgt werden muss (z.B. Wocheneinkauf, Waschmittel, etc) diese eine Kategorie würde ich nun gerne ebenfalls für meine Freundin zugänglich machen, sodass sie neue Elemente eintragen und natürlich auch Elemente als erledigt markieren kann. Die einzelnen Aufgaben zu delegieren fällt da für mich flach, da es zuviel Aufwand wäre jedes einzelne Element des Wocheneinkaufs (Beispielsweise 30 Items) zu delegieren, des weiteren schert sich Pocket Outlook nicht um Delegationen und bietet diese ja auch gar nicht an.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee für mein (ich weiß sehr spezielles) Problem.

Gruß dErFeLe

PS: ich habe in Outlook zugriff auf ihren Aufgabenordner nur WinMo syncronisiert ja nur die Hauptordner und keine in Outlook/dem Webaccess verlinkte Ordner

Dieser Beitrag wurde von dErFeLe bearbeitet: 28. Mai 2009 - 21:36

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0