WinFuture-Forum.de: Systray Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systray Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   Tasso 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2009 - 18:59

Hallo,
ich habe mit XP Iso Builder aus meiner Recovery-CD (XP Pro incl. SP2) eine Vollversion erstellt. Danach habe ich das SP3 integriert und das Iso auf eine DVD gebrannt. Ich habe aber sonst weder Treiber integriert, noch Einstellungen übernommen. Anschließend habe ich mein System mit eben jener DVD neu aufgesetzt, was auch wunderbar geklappt hat.
Und jetzt kommt mein Problem: ich habe überhaupt keine Systray-Icons mehr. Keine Uhr, kein gar nichts. Öffne ich die Eigenschaften für die Taskleiste, dann sind die Einstellungen für den Infobereich grau unterlegt. Es lässt sich nichts einstellen. Ich habe viel im Netz herumgestöbert und auch einige Tipps zur Behebung des Problems gefunden und ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Ich habe auch noch nie etwas mit TuneUp oder ähnlichen Tools am Hut gehabt, die etwas hätten verstellen können.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Edit: hat sich erledigt. Ich habe die Lösung im Netz doch noch gefunden.

Dieser Beitrag wurde von Tasso bearbeitet: 28. Mai 2009 - 19:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0