WinFuture-Forum.de: Win7 Rc1 64 Bit Lenkradproblem Bei Need For Speed Underground 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 Rc1 64 Bit Lenkradproblem Bei Need For Speed Underground 2


#1 Mitglied ist offline   KlausBross 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2009 - 09:07

Wer kann mir weiterhelfen ?

Ich habe erfolgreich unter Win 7 RC1 64 bit Need for Speed Underground 2 incl. Patch 1.2 installiert.
Genauso den Logitech-Treiber für das Lenkrad ( Vista 64 bit Treiber ).

Nun zu mein Problem. Immer wenn ich das Lenkrad Momo Forcefeedback oder der Gamepad angeschlossen habe und das Spiel starte hängt sich das Spiel auf. Ist keine Gamecontroller angeschlossen funzt das Spiel einwandfrei.

Was mache ich falsch und hat jemand das Spiel mit einem Logi Lenkrad unter Win 7 RC1 64 Bit zum laufen gebracht ?


Danke für die Hilfe.

Klausi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   KlausBross 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2009 - 11:28

Hat keiner eine Idee ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0