Da blackeagle1075 aber scheinbar schon scheitert eine Partition zu verkleinern und eine dritte zu erstellen (wofür sonst bräuchte er 2 Threads dazu) bringen wir ihm wohl erst mal das bei und dann reden wir wieder über native VHDs.
Windows 7 Parallel Zu Vista Ultimate auf der selben Partion
geschrieben 28. Mai 2009 - 07:22
Ok, Ok, nehme alles zurück. Von der möglichkeit von VHDs zu booten wusste ich bislang wirklich nichts, obwohl ich mich mit dem Thema eigentlich sehr viel geschäftige. Brauch ich dazu nen Prozessor, der Virtualisierung unterstützt, oder ginge das Theoretisch mit nem uralten P4?
Da blackeagle1075 aber scheinbar schon scheitert eine Partition zu verkleinern und eine dritte zu erstellen (wofür sonst bräuchte er 2 Threads dazu) bringen wir ihm wohl erst mal das bei und dann reden wir wieder über native VHDs.
Anzeige
#32 _MagicAndre1981_
geschrieben 28. Mai 2009 - 08:19
gerade weil er das Partitionieren nicht kann ist eine VHD besser. Und nein man braucht keine extra Technik (virtualisierung) dafür. Dein P4 wird damit keine Probleme haben.

Hilfe
Neues Thema
Antworten