WinFuture-Forum.de: Wo Ist Der Untschied Zwischen Der Rc Für Technet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wo Ist Der Untschied Zwischen Der Rc Für Technet und der Publik RC für alle ?


#1 Mitglied ist offline   Low Noise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Vista<br />Gute Freunde <br />Fun <br />

  geschrieben 26. Mai 2009 - 22:40

Moin Moin


Ich habe die tage massive probleme bekommen als ich mein notebook neu installen wollte, und so mit versehendlicher weise von meiner Technet version auf eine Publik version umgestigen war.

Ich bekamm keinen zugang zu meinem Windows 2003 Server EE .

Doch nach dem neu install der Technet RC lief alles wieder tadellos, also muss es unteschiede geben.

Vieleicht sind euch ja auch unteschiede aufgefallen also haut in die tasten ich bin neugirig.

:rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80&quot;N - 9°42'58.96&quot;O

geschrieben 26. Mai 2009 - 22:52

Was schreibst du denn*grins
Ein Notebook neu installieren? geht doch nicht!!!
Also, welches BS wollest du installieren, bzw. hast du installiert
Und welche Unterschiede sollen wir dir beschreiben?

Ist es heute spät geworden *zwinker

P.S.:
Lies nochmal deinen Text....
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   Low Noise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Vista<br />Gute Freunde <br />Fun <br />

geschrieben 26. Mai 2009 - 23:02

ich habe die RC Publik 3 bis 4 mal neu installiert aber immer bekamm ich keinen zugriff auf meinen server,
doch sobald ich die Technet RC genaommen habe ging es tadellos habe es dann sicherheitshalber die Technet neuinstallt um einen bedinungsfehler auszuschliessen aber es ging wieder tadellos, also was ist anders an der RC Publik als an der Technet RC.
Gut das ich über Windows Update mehr sprachen angebotten bekomme ist mir auch noch aufgefallen.

Aber ich suche maginal fehler die in der PUblik noch exextiern und in der Technet schon aus behoben sind oder irgedwelche andern untschiede. :rolleyes:

Beitrag anzeigenZitat (caracas: 26.05.2009, 23:52)

Was schreibst du denn*grins
Ein Notebook neu installieren? geht doch nicht!!!
Also, welches BS wollest du installieren, bzw. hast du installiert
Und welche Unterschiede sollen wir dir beschreiben?

Ist es heute spät geworden *zwinker

P.S.:
Lies nochmal deinen Text....


oki habe ich gesehen bin schon etwas müde werde gleich auch mal pennen.

Dieser Beitrag wurde von Low Noise bearbeitet: 26. Mai 2009 - 23:02

0

#4 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 26. Mai 2009 - 23:15

Das mit den Sprachen hat nichts mit Technet zu tun. Ab heute kann man über Windows Update 31 Sprachpakete installieren. Vorher gab es nur 4.

Theoretisch sollten die beiden Versionen identisch sein. Man kann ja einfach mal die Prüfsummen der Iso Dateien vergleichen.
0

#5 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2009 - 19:54

vll war das eine ne win7 home version und das andere ne ultimate version

wobei bei meinen 3 installationen immer ein ultimate 7 rausgekommen ist (^^)
aber irgendwo hab ich mal gelesen, ich zitiere" du musst das win7 als ultimate installieren"

hab bisher nur noch nirgends gefunden wo man das macht, aber vll is das auch der unterschied zwischen rechnet & normal, aber um erlich zu sein glaub ich das auch nicht
0

#6 Mitglied ist offline   Low Noise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Vista<br />Gute Freunde <br />Fun <br />

geschrieben 27. Mai 2009 - 20:29

also laut "winver" war es immer eine Windows 7 RC build 7100 Ultimate, auserdem habe ich für alle installation immer den selben schlüssel verwendet.
:mellow:
aber ich werde weiter suchen.

PS danke für eure hilfe vieleicht können wir das problem & die ungewissheit lössen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0