WinFuture-Forum.de: Mcafee Virusscan Enterprise 8.5i Deinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Mcafee Virusscan Enterprise 8.5i Deinstallation Automatisierung des Deinstallationsprozesses


#1 Mitglied ist offline   infiniti2k4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Luxemburg

geschrieben 26. Mai 2009 - 14:42

Servus,


wir planen in unserer Firma einen Virenscannerwechsel. Zur Zeit befindet sich der oben genannte Virenscanner im Einsatz.
Ich habe mir dafür ein McAfee Cleanup Removal Tool besorgt und auch schon die Deinstallations über die Console probiert.. Allerdings bleibt der Zugriffsscanner drauf, den man dann manuell über Systemsteuerung -> Software deinstallieren muss.
Da das Ganze bei 400 Computern zeittechnisch ungünstig bis unmöglich ist, suche ich eine Möglichkeit diesen Prozess zu automatisieren.

Hat einer von euch eine Idee oder sogar eine Lösung wie man einen Computer mit kleinstmöglichem Aufwand "McAfee frei" bekommt?


Vielen Dank schon einmal im voraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0