WinFuture-Forum.de: Vista Von Der Normalen Dvd Und Vista Business Volumenlizenz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Von Der Normalen Dvd Und Vista Business Volumenlizenz andere Version benötigt?


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 26. Mai 2009 - 10:44

Hallo, kann es sein, dass sich die Vista Business-Version von der normalen Vista-DVD und die Vista Business für Volumenlizenzen unterscheiden?

Wollte Vista mit einer normalen DVD installieren und dazu den Volumenlizenz-Key benutzen. Klappte nicht. Als ich dann die Volumen-Business-DVD genommen habe (auf der übrigens nur Business und sonst nichts drauf ist) genommen habe, klappte es mit dem Key und Vista lies sich damit ganz normal installieren.

Unterscheiden sich die DVDs? Oder hab ich nur was falsch gemacht?

Hintergrund ist: Ich hätte gerne eine Vista incl SP2-DVD, die es ja in der normalen Version aus dem Technet-Abo gibt, aber die wird mir dann wohl nichts nutzen und eine Volumen-Version hab ich noch nicht gefunden bzw. gibts noch nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 26. Mai 2009 - 12:55

Business VL Versionen gibt es auch im Technet seit dem 11.05. Das sind die ISOs, bei denen im Kleingedruckten Business-Volume License steht. Bei den Anderen ISOs steht neben den anderen Vista Versionen Business-Retail.

Die ISOs stehen aber nur zur Verfügung, wenn man einen TechNet Plus VL/TechNet Plus Direct VL Vertrag abgeschlossen hat. Andernfalls erhält man nur die Retail Images.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 26. Mai 2009 - 13:24

Wenn jemand so einen Zugang hat, könnte er sich dann bei mir per PM melden?

Ich hätte gerne eine aktuelle Vista Business-Volumen-DVD mit SP2 (32bit).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0