WinFuture-Forum.de: Alternative Für Firefox? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Alternative Für Firefox?

Umfrage: Welchen Browser würdet ihr als Alternative zu Firefox und IE8 zuerst in Betracht ziehen? (109 Mitglieder haben abgestimmt)

Opera?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Apple Safari?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Google Chrome?

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 Mitglied ist offline   W@yne 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juli 05

geschrieben 30. Mai 2009 - 12:39

Beitrag anzeigenZitat (Vagabund: 30.05.2009, 08:08)

Ich denke mir aber das schon die geringe Verbreitung und die sehr große Erfahrung von Opera Gründe sind.

Das Mozilla-Team hat eine etwas größere Erfahrung, würde ich meinen... :huh:
0

Anzeige

#47 _Magguz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2009 - 13:11

Mir ist aufgefallen, das die Bildlaufleisten (unter VistaHomePremium64bit)und die Betätigungknöpfe (soweit nicht von der Seite vorgegeben) ziemlich rustikal aussehen. Das sieht auf der HP von Iron http://srware-iron.s....de/screenshots normal aus, bei mir dagegen eben nicht. Kann man da irgendwo etwas einstellen?

Die Bildlaufleiste ist ein Fehler in den momentanen Versionen...
Was die Buttons angeht, so sollen die aussehen... Das ist der Grundsatz dieser Browser... Schnell und übersichtlich... Und das sind sie!
0

#48 Mitglied ist offline   Vagabund 

• Beigetreten: 18. März 05

geschrieben 30. Mai 2009 - 15:53

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 30.05.2009, 14:11)

Was die Buttons angeht, so sollen die aussehen... Das ist der Grundsatz dieser Browser... Schnell und übersichtlich... Und das sind sie!

Wenn sich deine Aussage auf Chrome bezieht, scheint das nicht ganz zu stimmen. Hier zwei Bilder vom aktuellen Chrome und Opera Browser. Bei beiden werden die Button's beim Suchfeld richtig nach BS-Vorgabe angezeigt.

Chrome / Opera
Angehängtes Bild: chrome_01.jpg Angehängtes Bild: opera_01.jpg

Gruß
Michael
0

#49 _Magguz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2009 - 16:32

Ich weiss grad net was du willst?!
Die Buttons sehen bei Chrome/Iron so aus...

Und bei Chrome/Iron steht die übersichtlichkeit des Browsers + die schnelligkeit im Vordergrund...
Das stimmt, da kannst du mir (auch wenn dus getan hast :huh: ) nicht widersprechen...

EDIT: Ach jetzt weiss ich was du meinst... Du meinst die Wikipedia seite... Ich hab ständig gedacht du meinst den Browser an sich...

kA warum das bei dir so angezeigt wird... Bei mir wird es wie auf den Screenshots von SRWare angezeigt!

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 30. Mai 2009 - 16:35

0

#50 Mitglied ist offline   Florentine 

• Beigetreten: 17. Januar 09

geschrieben 31. Mai 2009 - 04:34

Hi !

Ich habe folgendes getan :

Opera - auf jedenfall
Safari - hmmm, eventuell
Chrome - wohl eher nicht

In Wirklichkeit nutze ich nur FF.
Den Opera und Flock hatte ich eine Zeitlang getestet, surfte aber bevorzugt FF ! :D

Nach dem Neuinstallation meiner PC surfte ich seitdem nur noch komplett mit Firefox !
Bis jetzt bin ich vollends zufrieden damit, dh. es gab / gibt kaum Probleme.

LG, Florentine. :D

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#51 Mitglied ist offline   Vagabund 

• Beigetreten: 18. März 05

geschrieben 01. Juni 2009 - 12:56

Hätte da noch eine Frage zum Browser Chromium/Iron. Mir ist aufgefallen, das die Bildlaufleisten (unter VistaHomePremium64bit)und die Betätigungknöpfe (soweit nicht von der Seite vorgegeben) ziemlich rustikal aussehen. Das sieht auf der HP von Iron http://srware-iron.s....de/screenshots normal aus, bei mir dagegen eben nicht. Kann man da irgendwo etwas einstellen?

Habe jetzt Antwort von den Anbietern erhalten, es handelt sich um einen Bug der in der nächsten Version behoben sein wird.

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde von Vagabund bearbeitet: 01. Juni 2009 - 12:56

0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0