WinFuture-Forum.de: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe ändert Sich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe ändert Sich


#1 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2009 - 21:40

kann ich irgendwie die laufwerksbuchstaben beubehalten wenn ich meine externe festplatte entferne? wenn ich dann irgend ein usb stick anchließe krigt der den buchstaben und wenn ich dann die festplatte anschliese krigt die festplatte nen neuen buchstaben. in der datenträgerverwatung kann ich nix finden.

hat jemand ne idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 24. Mai 2009 - 21:54

In der Datenträgerverwaltung bist du richtig. Gib deinen externen Platten oder USB Buchstaben, die hinter denen deiner internen Platten und Partitionen liegen...
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2009 - 21:59

http://www.uwe-sieber.de/usbdlm.html
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#4 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2009 - 22:35

Beitrag anzeigenZitat (Nigg: 24.05.2009, 22:59)



beste Möglichkeit... Aber leider nicht wirklich leicht zu verstehen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0