WinFuture-Forum.de: Nicht Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Nicht Kopieren Webseit


#1 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 15. Juli 2004 - 16:23

Hallo@all

cih hab ne frage ,
ich habe meine Webseit fast fertig und jetzt wil ich mir noch sowas mache ,dass wenn jemand die recht maus taste drück , eine meldung kommt das er das nicht kopieren kann !
wie kann ich sowas machen ?
Und was brauch ich dazu ?

THX

mp110
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 15. Juli 2004 - 16:39

Sowas findest du hier!

Aber das ist sehr leicht zu umgehen, und der einsatz dürfte User
eher abschrecken! Und wer kopieren will, der kopiert auch!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2004 - 16:40

es gibt möglichkeiten über java-script.
allerdings lassen diese sich schnell umgehen und wenn du schon Informationen anbietest dann solltest du sie auch kopieren lassen, sonst bringt deine website rein gar nix. Oder fändest du es so toll wenn alle Websiten soetwas einbauen und du dir keine Informationen mehr kopieren kannst?
0

#4 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2004 - 16:47

kann man alles über den Quelltext rauslesen ;)

Wenn du Bilder oder sowas hast würde ich lieber ein wasserzeichen oder wie man das ding nennt setzten ;)
0

#5 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2004 - 16:48

Danke an alle
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0