WinFuture-Forum.de: Xbox 360 Spieletipp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Xbox 360 Spieletipp


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2009 - 13:16

Hallo zusammen,

ich brauche da mal einen Spieletipp von euch. Gestern habe ich den Abspann von Star Wars: The Force Unleashed gesehen. Ein wirklich klasse Spiel. So eines würde ich jetzt gerne wieder Spielen. Bislang habe ich durch:

Bioshock
Gears of War 2
CoD 4
SW: The Force Unleashed
Dead Space
Half Life 2

Die oben genannten finde ich super da sie

1.) tollen Sound haben
2.) eine spannende Geschichte
3.) spielt sich wie ein Kinofilm
4.) abwechslungsreich sind (also nicht immer das gleiche)
5.) man die Schwierigkeit einstellen kann (bei den meisten)

Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine. Bei den oben genannten fühlte man sich irgendwie "mitten drin".

Könnt ihr mir da noch welche empfehlen? Pure Rollenspiele mag ich nicht so. Fallout 3 oder Fable 2 z.B. finde ich beide nicht so gut. Left 4 Dead finde ich auch total bescheuert. Silent Hill und Resident Evil mag ich auch nicht.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 24. Mai 2009 - 13:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Praschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 12. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2009 - 13:33

Lost Planet (ist zwar schon bisschen älter aber guter Titel. Online Modus ist recht gut)
GTA 4
GTA 4 The Lost and Damned (Add-On 1800 MSP)

Die 2 Spiele und Bioshock sind meine absoluten Favoriten auf der 360. ;)

Warte schon sehnsüchtig auf Bioshock 2 und Lost Planet 2, die ja noch dieses Jahr erscheinen werden... ;)
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 24. Mai 2009 - 13:46

Naja, wenn du GoW 2 durchhast, würd ich mich mal GoW1 ransetzen ;) das ist auch klasse.

Ansonsten kann ich empfehlen:
- The Darkness
- Devil May Cry 4
- Condemned, könnte aber etwas zu zäh sein, wenn du auf action stehst.

Gibt einige gute Spiele, aber das sind so meine Favoriten richtung actionsreiches Gameplay. Wie ein Film mit klasse Story spielen sich auch die Lego Star Wars / Indiana Jones Spiele ;) Ansonsten, wenn du HL2 durchhast, die Orangebox holen. Da sind noch 2 Epidsoden mehr drauf.
0

#4 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2009 - 14:03

The Darkness schaut schon mal sehr gut aus. Auch die Meinungen im Internet treffen in etwa meinen Geschmack. Videos auf You Tube sind auch ok. Das wird auf jedenfall näher ins Auge gefasst.

Gears of War 1 wollte ich nicht, da ich denke daß es GoW 2 sehr ähnlich ist.

GTA 4 wird mir mit der Zeit zu schwierig. Empfinden einige von euch bestimmt nicht so, aber das artet dann bei mir mehr in Arbeit als in Spielvergnügen aus.

Devil May Cry 4? Hm, sieht mir sehr Comichaft aus? Steckt da eine spannende Geschichte hinter, oder ist es nur Kampf Moves ausführen?

Condemned hört sich auch nicht schlecht an. Ist das mehr Horror oder mehr Krimi? Sieht eher nach Horror aus. Guck ich mir auch näher an. Hier soll der Sound sehr gut sein.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 24. Mai 2009 - 14:04

0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 24. Mai 2009 - 14:16

Zitat

Condemned hört sich auch nicht schlecht an. Ist das mehr Horror oder mehr Krimi? Sieht eher nach Horror aus. Guck ich mir auch näher an. Hier soll der Sound sehr gut sein.

Also es ist so ne Mischung aus Horror und Krimi. Subjektiv würd ich sagen, anfänglich mehr Krimi und zieht immer mehr richtung Horror rüber. Recht beklemmend, ich konnt das nie lange am Stück spielen, aber halt extrem dichte Athmo. Teil 1 ist leider nur bei uns verboten, müsstest du mal sehen wie und ob du da rankommst. Teil 2 gibts hier glaub ich, aber den hab ich nicht gespielt, dazu kann ich nichts sagen.

Zitat

The Darkness schaut schon mal sehr gut aus. Auch die Meinungen im Internet treffen in etwa meinen Geschmack. Videos auf You Tube sind auch ok. Das wird auf jedenfall näher ins Auge gefasst.
Ist auch mittlerweile recht günstig zu haben. Solltest aber vielleicht mal schauen, ob du da die EU Version importierst, die deutsche Version ist schon arg kastriert. Aber das ist sehr gut, grade die Schnitte zwischen Anderswelt und realer Welt sind geil. Diese WW I Szenario als Hölle war ne sehr gute Idee wie ich finde. Es ist nur etwas kurz, kA, vielleicht 15 Stunden mit Komplettlösung, 20 denke ich wenn mans ohne spielt. Aber die Story ist sehr gut, das macht echt laune. War eigentlich nurn Lustkauf damals bei mir und ist jetzt eines meiner Alltimes-Favorites.

Zitat

Devil May Cry 4? Hm, sieht mir sehr Comichaft aus? Steckt da eine spannende Geschichte hinter, oder ist es nur Kampf Moves ausführen?

Steckt ne Story hinter, also nicht sowas á la Tekken und DoA. Schönes japanisches Beat-em-Up. Die Rätse sind schaffbar, auf einfach ists auch gemütlich durchspielbar. Und es hat verdammt viele verstecke extras, also da solltest du mal überlegen, den Spieleberater mti beizukaufen. Die Story ist... naja, für so ein Spiel ganz gut, aber halt net jetzt ganz großes Kino.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 24. Mai 2009 - 14:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0