WinFuture-Forum.de: Helligkeit Des Videooverlay - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Helligkeit Des Videooverlay


#1 Mitglied ist offline   mondragon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2009 - 11:14

Ich hatte, nachdem meine GF GraKa gecrasht ist, eine ATI X1600 in meinem Rechner, bei der ich über das Catalyst ControlCenter Veränderungen bei der QWiedergabe des VideoOverlay vorgenommen habe. Jetzt habe ich wieder eine Geforce im Rechner und die ATI Treiber samt Software deinstalliert habe, fällt mir auf, das im sowohl VLC und Quicktime als auch Power DVD die Filme zu hell wieder geben. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellungen global zurückzusetzen, oder eine andere, damit ich wieder ein gutes Bild habe ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0