Das problem ist, das all meine songs nun, nach dem ich meinen pc neu aufsezte, auf einer 2tn festplatte liegen = nicht mehr im selben verzeichnis. nun hat itunes eine neue libary angelegt...
Seite 1 von 1
Import Alter Itunes Libary
geschrieben 22. Mai 2009 - 11:53
Ich habe in meiner alten libary 1000de meiner songs bewertet und sonst noch so einiges organisiert... nun wollte ich fragen, ob ich das nun übernemen kann.
Das problem ist, das all meine songs nun, nach dem ich meinen pc neu aufsezte, auf einer 2tn festplatte liegen = nicht mehr im selben verzeichnis. nun hat itunes eine neue libary angelegt...
Danke für eure bemühungen schonmal im voraus
Anzeige
#2 _MCDX_
geschrieben 22. Mai 2009 - 13:45
Musst nur den Ordner /Eigene Musik/iTunes wieder aus dem Backup holen, an genau gleicher Stelle in dem neu aufgesetztem System einfügen und die Songs wieder an gewohnte Stelle platzieren, damit die Pfade wieder korrekt sind.
Ohne dein Backup der Files aus genanntem Verzeichnis wird's nix mit wiederherstellen.
Ohne dein Backup der Files aus genanntem Verzeichnis wird's nix mit wiederherstellen.
geschrieben 02. Juni 2009 - 20:32
nun, das mit dem kopieren ka*** mich an
weil das sind soviele GB's... gibts nicht eine möglichkeit, z.B. bewertungen von lieder aus einer alten libary zu importieren in eine neue?
#4 _MCDX_
geschrieben 05. Juni 2009 - 19:23
Ja eben, in dem du einfach die alte Library kopierst.
Findest alles in besagtem Verzeichnis.
Findest alles in besagtem Verzeichnis.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten