WinFuture-Forum.de: Installation Protokollieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installation Protokollieren


#1 Mitglied ist offline   fritzfrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 12. Oktober 08
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Mai 2009 - 11:13

Hallo Freaks,

habe auf Empfehlung mal jv16 Power Tools genutzt. Bin dabei fast vom Stuhl gefallen, was sich an alten Installationen/Resten noch auf meinem PC befunden hat.

Hierzu zwei Fragen: warum bleiben bei der uninstall-Routine von Programmen solche Reste auf dem PC?
Gibt es ein gutes Programm, mit dem ich eine Installation sauber protokollieren kann?

Viele Grüße
Fritz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.759
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 197
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 22. Mai 2009 - 12:48

Bin zu faul zum Tippen. Deshalb nur 'n Link.
Dort steht wieso dem so ist.
Und mit diesem Tool kann man (anscheinend) Tools, Programme sauber wieder vom Rechner entfernen.
Klick
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0