WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Zugriff Auf Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Zugriff Auf Ordner


#1 Mitglied ist offline   charmageddon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 21. Mai 2009 - 20:51

Brauche mal wieder eure hilfe :wink:
Nach nem totalcrash vom system hab ich gestern mit Ubuntu den ganzen wichtigen kram vonner C auf meine D gepackt (ist eine platte nur halt partitioniert).
Nach dem format C: und neu installation von Vista bekomm ich die meldung vom system.

"Der Pfad ist nicht verfügbar

Auf D:\Datein von C: kann nicht zugegriffen werden.
Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch."

Habs schon im abgesicherten Modus probiert aber nix wär toll wenn jemand ne idee hätte ist mein ganzer wichtiger stuff in dem ordner.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0