WinFuture-Forum.de: Resident Evil 1 Pc-version Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Resident Evil 1 Pc-version Problem


#1 Mitglied ist offline   Teh_J0ker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2009 - 10:56

Hallo!

Ich hab gestern von meinem Bruder das original Resident Evil 1 für PC bekommen. Es war schnell installiert, wobei hier kleine Problemchen aufgetreten sind, die ich allerdings überwinden konnte. Aber sobald ich das Spiel starten will kommt sofort das Fenster "Problembericht senden". Ich als Technik-Noob kann aus dem Bericht aber irgendwie nicht herauslesen wo das Problem liegt.
Sorgen macht mir, dass am Anfang der Installation steht: Nur spielbar auf Windows 95.
Entweder es liegt daran, oder meine GraKa ist nicht kompatibel, was ich aber eher nicht glaube, da ich die 2 neuesten GeForce habe, da sollte das doch kein Problem sein, oder?
Hab schon stundenlang in verschiedensten Foren herumgeschaut, ob es eine Lösung dafür gibt, leider konnte ich nichts finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und warte gespannt auf eure Antworten.

LG J0ker

Dieser Beitrag wurde von Teh_J0ker bearbeitet: 20. Mai 2009 - 15:36

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0