WinFuture-Forum.de: Merkwürdige Newscomments - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Merkwürdige Newscomments


#1 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.334
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2009 - 10:33

Könnte mir bitte mal jemand erklären, was ChuckNorris050285 grad für ein problem hat?
Ich versteh es nämlich absolut nicht und fühl mich ein wenig "verarscht" bis "belästigt".

Zum Thema "Karlsruhe: CDU will eSports-Event verhindern":

Eingefügtes Bild

Mir tun sich da direkt mehrere Fragen auf.

1. Wo soll ich ihn bitte mit meinem "...noch" beleidigt haben?!
2. Was hat die Preiserhöhung von Windows 7 mit dem Thema zu tun?
3. Was für Leute sind hier momentan unterwegs?

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 20. Mai 2009 - 10:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.482
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 53
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Mai 2009 - 10:39

Wende dich an einen zuständigen Mod,
aber erwarte von den Kommentaren doch bitte nicht zuviel Niveau ;)
Sowas kommt doch nu mehrmals jeden Tag vor.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.334
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2009 - 10:40

Beitrag anzeigenZitat (saw: 20.05.2009, 11:39)

Wende dich an einen zuständigen Mod,

Hab ich schon... mal sehen, was wird.

Beitrag anzeigenZitat (saw: 20.05.2009, 11:39)

aber erwarte von den Kommentaren doch bitte nicht zuviel Niveau ;)
Sowas kommt doch nu mehrmals jeden Tag vor.

Das hab ich schon lange aufgegeben... Dennoch ist gerade diese "Konversation" doch ein wenig zu merkwürdig/sinnfrei für mein Verständnis.

Hätte ja sein können, dass schon jemand anderes solche Erfahrungen mit dem User gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 20. Mai 2009 - 10:42

0

#4 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 20. Mai 2009 - 10:57

Sry, slurp, aber ich finde den Thread relativ unsinnig. Wie es aussieht, ist ChuckNorris050285 noch nicht mal im Forum registriert. Jedenfalls gibts hier keinen User mit dem Namen.
Und wenn wir jetzt für alles hier nen Thread aufmachen, was uns an nem Comment auf der Hauptseite stört,... Kannst Dir ja denken wohin das führt.
Threads zu den Comments gabs schon zu viele und ändern an der Komentar-Quali kann keiner was. Kein Admin, kein anderer User, nicht mal der "liebe Gott". Direkt und indirekt kann jeder dazu bei tragen, dass die Komentare auf der Hauptseite besser werden, in dem man sich selbst an die Regeln des Anstands hält. Klar, ein kleiner Spaß und Ironie gehören auch dazu, aber wenn man selbst nicht den größten Mist schreibt und andere beleidigt oder dergleichen, kann man dafür sorgen, dass das Durchschnittsniveau der Comments nicht noch weiter sinkt.
In dem Fall unten würd ich sagen: Einfach Ruhe bewahren, nicht drauf eingehen und den labern lassen.

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 20.05.2009, 11:40)

...
Hätte ja sein können, dass schon jemand anderes solche Erfahrungen mit dem User gemacht hat.

Und selbst wenn ja, was erhoffst Du Dir dann von demjenigen?

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 20. Mai 2009 - 10:58

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.196
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 63
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2009 - 10:59

Wenn ihr Kommentare unpassend findet, dann bewertet sie entsprechend. Hier ist jedenfalls der falsche Ort dafür, wie bereits erwähnt.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0