WinFuture-Forum.de: T-mobile Webn Walk Usb Stick " Ras-verbindungsverwaltung" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

T-mobile Webn Walk Usb Stick " Ras-verbindungsverwaltung"


#1 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2009 - 15:54

hallo,

nutze die 64bit rc1 seit 2 wochen fehler frei auf meinem dv5 1190eg laptop.
heute habe ich mir ein t mobile webn walk usb stick gekauft.
rangesteckt software problemlos installiert, erkennt den stick auch usw und sobald ich mich verbinden will kommt die fehlermeldung:
RAS-Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden fehler: ****
Habe dann versucht den Dienst manuel zu starten, geht auch nicht, dann automaitsch, geht auch nicht.
hat einer eine idee?

habe den stick dann in vista 64 probiert und dort kommt der fehler nicht und geht reinbungslos.
Hat jemand bitte ein tipp und ein ratschlag für mich?
wie ich die dienste aktivieren kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   b3lz0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2009 - 16:07

Im Startmenu "services" eintippen und dann die exe starten. Den Rest kriegst Du dann sicher selbst hin..
Ich frage mich gerade nur, ob Dich das weiterbringen wird?!
0

#3 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2009 - 16:48

dann kommt auch ein fehler, konnte nicht gestartet werden.
0

#4 Mitglied ist offline   b3lz0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2009 - 17:34

Du hast nicht zufällig an den Diesten rumgespielt, also hast unnötig geglaubte abgeschaltet?
Ansonsten such bei google mal nach der Fehlermeldung, da gibts einige Tipps.. vllt hilfts ja
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0