WinFuture-Forum.de: Problem Bei Auswahl Des Netzwerkstandortes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem Bei Auswahl Des Netzwerkstandortes


#1 Mitglied ist offline   Bierfreund 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2009 - 15:24

Hallo,

ich habe bei mir den Win7 RC 64bit laufen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich jedoch ein kleines Problem mit meinem LAN. Ins Internet gehe ich per WLAN Dongle, welcher im Netzwerk und Freigabecenter als öffentliches Netzwerk läuft. Der Schriftzug "öffentliches Netzwerk" ist dort blau und ich könnte per mouseklick dort auf Firmennetzwerk usw. umstellen. Schliesse ich zusätlich mein Laptop per Kabel an, kommt diese Verbindung im Netzwerk und Freigabecenter hinzu, jedoch ist nun der Schriftzug englisch und schwarz und kann keine Änderung vornehmen. Ich möchte es jedoch auf Firmennetzwerk umstellen, da ich sonst nicht meinen Lapton sehen kann.
Kann mir da jemand helfen? Dieses Problem hatte ich mit der Beta nicht.

Was nun auch nicht mehr funktioniert, ging mit der Beta auch noch, ist mein Spiel Neverwinter Nights 2. Er startet es nicht mehr und zeigt mir die Fehlermeldung an, dass ich keine 3D Hardwarebeschleunigung hätte. Habe einen Core 2 Duo mit Radeon 1950 Pro und Catalyst 9.2 Vistatreiber 64bit (die anderen unterstützen leider meine Karte nicht mehr) sowie Directx9 installiert.

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0