WinFuture-Forum.de: Hd 3850 Für 47 € - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Hd 3850 Für 47 € zugreifen?

#16 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2009 - 07:42

Zitat

ich frag mich nur, warum klarwitter schon wieder neue Hardware will, du hast doch vor kurzem erst 2 HD4770 gekauft.


die beiden hd 4770 (his) habe ich vor einer woche storniert. immer noch nicht lieferbar! ausserdem habe ich mir gedacht: wenn's eh noch dauert, werden sie vlt. auch billiger. gestern habe ich dann mal geschaut, obs was neues zu hd 5xxx und co gibt (nein), nvidia ist gerade erst mit dem tapeout des 300 fertig, und ich habe nachgesehen, ob die his jetzt lieferbar sind (nein, bei k&m auch keine andere hd 4770). dabei bin ich über diese hd 3850 gestolpert.

auf k&m bin ich deshalb 'fixiert, weil ich noch 40,-€ gutscheine für km habe. ausserdem haben die hier einen laden in der nähe und ich bestelle gerne per abholung (keine versandkosten). im garantiefall kann man dann direkt vor ort umtauschen und muss nix durch die welt schicken.

interessant ist dabei: über geizhals sind die karten um 3,-€ billiger geworden, offiziell aber um 17€ teurer!

Zitat

klarwitter könnte durchaus eine Karte für einen Bekannten suchen.


der rechner, der ersetzt würde, ist bereits einem nachbarn für den sohnemann versprochen (sobald der am2 für meinen sohn komplettiert ist...) der (sohn) fragt jetzt natürlich wenigstens 3 mal die woche... :lol:
die karte wäre mit dem verkauf des alten rechners (rechner 35,- plus xp home 40,-€) bereits refinanziert. die x800 gto (agp) bliebe dabei noch übrig (es kommt eine 9650 rein), die vlt. auch noch mal 25,-€ bringt.

ergo gebe ich eigentlich gar kein geld aus, sondern werde mit der aktion reich! ;D

die beiden hd 4770 wollte ich in meinem rechner im cf testen und dann sollten sie meiner einen tochter und meinem sohn zukommen. meine 8800gts 512 liefe dann wieder weiter bis nextgen. die beiden warten jetzt natürlich auch schon ne weile...


dadesdewegen das ganze...

PS: offensichtlich hat der auftragsfertiger TSMC erkleckliche probleme mit dem 40 nm-fertigungsprozess...:wink:

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 19. Mai 2009 - 08:24

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 19. Mai 2009 - 09:05

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 19.05.2009, 08:42)

...die beiden hd 4770 (his) habe ich vor einer woche storniert. immer noch nicht lieferbar! ausserdem habe ich mir gedacht: wenn's eh noch dauert, werden sie vlt. auch billiger.
...
interessant ist dabei: über geizhals sind die karten um 3,-€ billiger geworden, offiziell aber um 17€ teurer!
...

Ich denke, die werden in dem Moment, wo sie lieferbar sind, teurer. War anno dazumal bei den ganzen X1950Pro AGP auch so. Die ersten waren ganz schnell weg und dann hieß es warten und der Preis kletterte allmählich. Hatte auch eine bei K+M (München) vorbestellt. Als ich die dann bekommen habe, hat sie ca. 20 Euro mehr gekostet. Ich habe aber den günstigeren Preis bezahlt, weil die vorbestellt war. Wäre die Karte zu dem Zeitpunkt presiwerter gewesen, so hätte ich nur den niedrigeren Preis bezahlt (Aussage eines der Verkäufer vom Münchner K+M). Also, denk mal, mit "vorbestellen" bist besser dran.


So Long
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0