WinFuture-Forum.de: Suche Catcher-spiele Für Den Computer! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Catcher-spiele Für Den Computer!


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2004 - 10:07

Hi,

wie schon beschrieben suche ich Catcher-Spiele wie z.B. Bloody Roar oder sagen wir Mortal Combat. Habe solche Spiele bis jetzt nur auf der PS2 gespielt, aber da ich selbst nur einen Computer habe und mir jetzt einen Gamepad kaufen werde...

Viell. kennt ihr ja welche.


mfg

ronni
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 15. Juli 2004 - 13:03

mortal kombat gibts jeden teil ausser mythology (jump 'n run) auch für pc. ansonst ist die auswahl an beat 'em ups (was du catcher-spiele nennst) auf dem pc nicht so interessant wie auf cube, box oder playsie. one must fall solls glaub ich auch nen neuen teil geben. virtua fighter gibts auch für den pc. naja aber viel mehr fällt mir dann auch nicht ein (ausser noch so uralt kamellen die eh nur über die dosbox oder virtualpc laufen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0