WinFuture-Forum.de: Problem Mit Power Director 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Power Director 7 CUDA GPU Beschleunigung nicht aktivierbar


#1 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2009 - 12:24

Hallo zusammen,
ich nutze zum schneiden von TV-Aufnahmen den Cyberlink Power Direktor 7.00.2305 (Version mit CUDA Unterstützung)
Bei bearbeiten/Einstellungen/bearbeiten kann man NVIDIA CUDA GPU-Beschleunigung aktivieren, allerdings übernimmt er die einstellung nicht, dh wenn ich die Einstellungen nochmal öffne ist die Beschleunigung wieder deaktiviert.

Meine Grafikkarte (GeForce 8800GTS) unterstützt aber CUDA und den neuesten Nvidia Treiber (185.85 64bit) habe ich auch drauf.

Wodurch könnte der Fehler ausgelößt werden? Kennt ihr das Problem oder bin ich wieder der Einzige der Probleme hat :)

Ps:
die dvb-t aufnahme mit dem programm ist jawohl ein witz oder habe ich da was übersehen? :)
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0